raise.ch

Normale Version: nl10: AKs gegen 2 unknown. tptk am flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($10.10)
Button ($10.10)
SB ($20.09)
Hero (BB) ($10)
UTG ($8.63)
MP ($8.31)

Preflop: Hero is BB with :ac, :kc
UTG bets $0.30, 2 folds, Button raises to $1.40, 1 fold, Hero raises to $4, 1 fold, Button calls $2.60

Flop: ($8.35) :8h, :kd, :3c (2 players)
Hero bets $6 (All-In), 1 fold

Total pot: $8.35 | Rake: $0.55


villains beide unknown
geht die 3-bet pf in ordnung? oder gleich shippen? muss ja wegen em sizing eh am flop broke gehn right?
dachte halt ich donk dann in viele flops allin. ganz hässliche spots kann ich immer noch c/f spielen...
deine 4betsize ist zu gross. auf diese weise committest du dich in der tat bereits preflop.

mach so 2.5 bis 3 mal die 3betsize. flopbet dann je nach boardtextur 1/3 pot (auf ultradry boards, für call- oder bluffinduce) bis 2/3 pot (auf drawheavy boards). und dann ship turn.

natürlich ist nichts in stein gemeisselt. gegen verwschiedene villains und stacksizes muss man sein vorgehen anpassen. zb am flop broke gehen oder bis zum river weak barreln.
Ich find pre ok. Kannst auch 3.50 machen, ist wohl besser.
Turn naja, extrem Villain abhängig wenn du nicht hittest.. Auf diesem Turn, mit diesem Pot kannst eig. auch c/r spielen, kriegst das Geld eh am River rein und wegen balancing musst dir keinen Kopf machen.
DeusDeorum schrieb:Ich find pre ok. Kannst auch 3.50 machen, ist wohl besser.
Turn naja, extrem Villain abhängig wenn du nicht hittest.. Auf diesem Turn, mit diesem Pot kannst eig. auch c/r spielen, kriegst das Geld eh am River rein und wegen balancing musst dir keinen Kopf machen.

turn? deus, bsoffe?Wink
Flop halt .c
joa, 4b ist zu hohe..das sizing ist auf nl10 noch nicht soo relevant, da du auf nl10 kaum 4b bluffs gemacht werden und du somit nicht balancen musst..aber es ist k wenn du dich bereits jetzt das korrekt sizing anwendest.

4b auf $3.3 - 3.5 ist perfekt.

flop find ich check besser. gib ihm die möglichkeit zu bluffen oder am turn noch irgendwas zu hitten. protecten musst du ja nicht, da dich keine card im deck scared.

alternativ kannst du flop auch klein betten $1.8 oder so, finde hier aber check einiges besser.
würdesr am flop dann check/call spielen oder c/r allin?
viel bleibt ja nicht behind und pot ist halt schon so hoch dass ne 2/3 potbet AI bedeutet ^^
offtopic: avatar ist aus pineapple express, oder?
LRG schrieb:offtopic: avatar ist aus MY NAME IS EARL, oder?

fyp Tongue

was is pineapple express?
river-rat schrieb:
LRG schrieb:offtopic: avatar ist aus MY NAME IS EARL, oder?

fyp Tongue

was is pineapple express?

lol obv.
funny movie, unbedingt reinschauen!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs