raise.ch

Normale Version: NL50, 77 vs. shorty OOP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($50)
UTG ($10)
Button ($15.85)
SB ($29.15)

Preflop: Hero is BB with 7[Bild: spade.gif], 7[Bild: diamond.gif]
Hero bets $1.50, UTG (poster) calls $1.50, 3 folds

Flop: ($3.75) 9[Bild: heart.gif], 2[Bild: club.gif], 8[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $8, UTG calls $8 (All-In)

Total pot: $19.75 | Rake: $0.95

Sehe die SSSler hier einfach oft mit Overcards callen, bin aber irgendwie trotzdem nicht 100% glücklich mit dem Ship.
Thoughts?
Keine Vorgeschichte oder besonderen Reads, wieder erst ca. 10 Hände am Tisch.
???
1. wieso nur 1.5 pre?

bist danach oop gegen villain = min.2 besser 2.5

2. wieso shipst du direkt all in? called dich doch nur besseres? vom pot verdrengen musst du nicht, bzw. kannst du unendlich viel billiger erreichen.
trotzdem bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob ich cbeten würde..., vermutlich schon...aber kann man danach noch bet/fold spielen?
wahrscheinlich müsstest du b/call spielen, da noch genug draws möglich sind...
Pre raise grösser, dann kannste auch c/shippen.
armi94 schrieb:Pre raise grösser, dann kannste auch c/shippen.

c/ship, interessant. ich stelle es normalerweise gleich rein, aber so gibt man villain natürlich nicht die chance zu bluffen.
Mach ich sehr oft die Line, da er einfach superselten was Schlechteres am Flop callt aber sehr oft schlechtere Hände betten. Und da wir obvsly ohnehin nicht mehr folden können auf nen ship -> c/r vs shorty > b/c with marginal hands.
Referenz-URLs