raise.ch

Normale Version: PP am Donnerstag (26.11.09)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte nur mal kurz in die Runde fragen, ob jemand am Donnerstag im PokerPalace spielt?
Werde sicher dort sein am 100+20 Tourney.

[Edit: 100+10+free drink for raise members -> siehe unten]

-- Attila
no -> HG Wink
Habe gerade noch ein Angebot für alle Raise-Mitglieder erhalten:

PokerPalace offeriert allen Spielern, welche bereits vor heute auf raise.ch registriert waren, am nächsten Donnerstag 50% Rake-Rabatt und ein Freigetränk.

Wer am Donnerstag teilnimmt, sollte sich aber bitte via Buy-in.ch für das Tourney eintragen.

-- Attila
was ist am donnerstag speziell? ich bin meistens am mittwoch dort....
Speziell: Ich bin da ;-)

Wenn das noch nicht reicht: Dreifache Houseranking-Punke, halbes Rake und Gratisdrink. Das wären doch einpaar Gründe den Mittwoch auf den Donnerstag zu verschieben.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buy-in.ch/index.cfm/action/turnierdetail/vaid/41389">http://www.buy-in.ch/index.cfm/action/t ... vaid/41389</a><!-- m -->

-- Attila
hmmm, ich verzichte auf drink und halbes ranking, du kompenierst das bei weitem..... :wink:
ok, ich verschiebs! cu soon!
Referenz-URLs