raise.ch

Normale Version: NL50: AQ in 3bet pot, rere-raise all-in bluff turn 220BB's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits
Hier eine Hand von mir, von der ich gerne eure meinung hören würde.

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($30)
UTG ($119.45)
Hero (MP) ($137.45)
Button ($19.55)
SB ($10.25)

Preflop: Hero is MP with :qd, :ah
UTG bets $2, Hero raises $7, 2 folds, BB calls $6.50, UTG calls $5

Flop: ($21.25) :jh, :6c, :5s (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks

Turn: ($21.25) :8s (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $12, 1 fold, UTG raises $36, Hero raises $118.45 (All-In)

villain: 23/16 - aggro: 4.6

was denkt ihr zu meinem play? ich würde mal gerne eure gedanken hören, danach kann ich euch noch meine dazu sagen.
Pre geht iO, ich flatte das aber sehr oft nur.
Flop ist extrem dry, hier kannst ne cbet machen, auch wenns MW ist.
As played, check ich turn aber behind, ne Bet bringt dir in dem Spot gar nix. Würdest du noch nen GU oder so bekommen, kannst es so spielen.
Preflop 3bet auf dem Limit find ich sehr crappy (auch sonst). Flop ist easiest cbehind ever, cbet suckt so unglaublich. Turn genau dasselbe.

Meine ehrliche Meinung zum Turnship? Puuuuuuuuuuuuuuuure Spew.
also hier meine gedanken:
flop finde ich auch klarer check behind... turn zu betten finde ich im nachhinein auch ziemlich sinnlos, weil ich nix repräsentieren kann... dann kommt der raise vom ziemlich crazy rummovenden villain...
dann überlegte ich mir, dass er genau so nix repräsentieren kann wie ich... seine overpairs oder made hands (inclusive turned straight oder set) hätte er längst angespielt... darum hab ich mich für den move entschieden... trotzdem spew?
ja, immer noch spew. utg range ist sehr polarisiert wegen seiner linie und er hat ned wahnsinnig viel air drin (weil er das meistens irgendwann anspielt und ned für turn c/r geht). natürlich macht seine line auch ned superviel sinn, aber fold ist hier x-mal besser als shove (v.a. weil ich niemals versuchen würde, auf nl50 einen villain zu nem herofold zu bewegen, das ist einfach burning money). und du repräsentierst wirklich absolut gar nix, ausser JJ, und das ist ned wirklich ein breiter range.

wenn du unbedingt bluffen willst, dann machs 64 und fold auf nen shove. bewirkt fast das exakt selbe und kostet dich nur die hälfte.

aber check einfach turn behind und gib auf nach seinem cr
Ja, total spew. Wieso sollte er hier raisen mit gar nix? Du hast hier praktisch kein FEQ, denn der Pot ist viel zu klein, als dass es sich für ihn lohnt, hier am Turn c/r zu spielen ohne etwas, mit dem er auch broke gehen will.
pre würde ich auch nur callen, da utg raise und deep.

flop cbette ich nur, wenn ich einen shove von button (60bb deep) nicht callen müsste. aber bei diesen stacksizes ist's nicht möglich. wäre button auch 100bb oder mehr deep, finde ich cbet ok, da er wahrscheinlich ein donk ist. (das folgere ich aus seiner stacksize und seinem overcall). der callt preflop mit viel connected crap und highcards. gegen utg hat eine cbet viel FEQ.

as played reppst du in der tat nix am turn. villain auch nicht, wie du richtig bemerkt hast. insofern kann man schon mal bluffen. aber es ist wirklich eine angelegenheit mit sehr grosser varianz. vorallem über 200 bb deep. und wenn bluffen, dann so wie tron meint.
also fold to 3bet hatte der nur 46%... darum denke ich callt er das mit jeder hand nachdem der BB gecallt hat... von dem her ist seine range nicht sehr polarisiert meiner meinung nach... und da er eben ziemlich aggro ist macht seine line wirklich null sinn...


danke für eure meinungen, werde wohl aufhören auf NL50 rumzumoven Big Grin<br /><br />-- Beitrag erweitert: 25.11.2009, 17:19 -- <br /><br />@deus: so klein ist der pot net, ist immerhin 60bbs nach meiner bet...
Jo und du blähst in zu nem >400bb auf ;-) risk-reward suckt ohne ende
Referenz-URLs