raise.ch

Normale Version: NL25, QQ vs. Action
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($35.55)
Hero (MP) ($30.85)
Button ($45.80)
SB ($25.10)
BB ($4.85)

Preflop: Hero is MP with Q[Bild: diamond.gif], Q[Bild: heart.gif]
UTG bets $0.75, Hero raises to $2.50, 2 folds, BB raises to $4.85 (All-In), UTG calls $4.10,[color=#CC3333]Hero raises to $30.85

Ok, den Ship von BB würde ich obv. callen.
Vs. UTG hatte ich 1x postflop eine 3bet Situation wo er gefoldet hat.
Opening Range ist relativ weit, da er praktisch jede 2. Hand raist.
Geht Ship hier in Ordnung? Queens sind postflop oft ugly zu spielen in einem so grossen Pot und ich habe doch einige Scarecards.
Stats von Villain sind hier emminent wichtig. Vor allem wenn du den Read hast, "raist jede 2. Hand".
Wenn das stimmt, easy easy push. Ansonsten kanns close sein.
Stats bitte.
DeusDeorum schrieb:Stats von Villain sind hier emminent wichtig. Vor allem wenn du den Read hast, "raist jede 2. Hand".
Wenn das stimmt, easy easy push. Ansonsten kanns close sein.
Stats bitte.

Jo dacht ich mir, muss endlich mein Problem mit HM bewältigen - funzt seit ca. 2 Wochen nix mehr, kein Import nichts. Und die FAQ's hab ich schon anfangs alle 100x durchgemacht. Mal schauen<br /><br />-- Beitrag erweitert: 25.11.2009, 20:47 -- <br /><br />
DeusDeorum schrieb:Stats von Villain sind hier emminent wichtig. Vor allem wenn du den Read hast, "raist jede 2. Hand".
Wenn das stimmt, easy easy push. Ansonsten kanns close sein.
Stats bitte.

Jo dacht ich mir, muss endlich mein Problem mit HM bewältigen - funzt seit ca. 2 Wochen nix mehr, kein Import nichts. Und die FAQ's hab ich schon anfangs alle 100x durchgemacht. Mal schauen
kannst wohl getrost shippen, hat ja tons of dead money
also wenn villain wirklich jede zweite hand raised, dann spielt sich die hand eigentlich von alleine
nh.
M.P.Rator schrieb:also wenn villain wirklich jede zweite hand raised, dann spielt sich die hand eigentlich von alleine

#2

ship
Referenz-URLs