raise.ch

Normale Version: NL100: TPTK gets floated twice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($100)
Button ($94.85)
SB ($100)
Hero (BB) ($243.40)
UTG ($100)
MP ($93)

Preflop: Hero is BB with :qh, :ah
3 folds, Button calls $1, SB calls $0.50, Hero bets $5, Button calls $5, 1 fold

Flop: ($13) :5h, :jd, :qs (2 players)
Hero bets $9, Button calls $9

Turn: ($31) :jc (2 players)
Hero bets $19, Button calls $19

River: ($69) :2d (2 players)
Hero checks, Button bets $46, Hero folds

Total pot: $69

villain unknown.

preflop und flop sind standard, nehme ich mal an. turn bette ich, da er garantiert mit schlechteren queens callt und vielleicht auch mit draws. ist die betsize ok so?
river nh?
mit c/f river foldest zu viel zu oft die beste hand. du bist sowas von ahead am river.
blockbet? nochmals $19?
Ich b/f River etwa 29.-
Klare bet, kann auch gut potsize sein.
In dem Fall willst du hier immer broke gehen? IMO blufft doch Villain nicht sehr oft den River, foldet auf ne Potsize Bet vielleicht sogar qx
Der foldet so sick selten Qx im am River und c/f suckt sooooo ohne Ende, da du obvsly huuuuge Value verlierst. Egal ober niemals blufft oder nicht. Selbst dann wärs ne superklare valuebet.
Die Vbet ist ja klar, aber snapst du in dem Fall jeden shove? Ich dacht, die Bet ein wenig kleiner, damit wir auf nen shove noch folden können (weil er uns hier IMO nicht blufft)
ich raise pre leicht höher und gehe 3 streets 4value bzw shippe river. AQ=KK=AA=J3(wobei du wohl nie J3 hast aber einfach der vorstellung nach), oder b/f du hier J3? (card removal mal weg gelassen)
lol @ cardremoval weglassen bei 3ofakind o__O aber spiels trotzdem gleich
Seiten: 1 2
Referenz-URLs