raise.ch

Normale Version: NL100: @#°#°§%+++nnnnggggggg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($54.15)
UTG ($211.35)
Button ($112.75)
Hero (SB) ($107.50)

Preflop: Hero is SB with :as, :js
1 fold, Button bets $3, Hero raises $9.50, 1 fold, Button calls $7

Flop: ($21) :7d, :9h, :ac (2 players)
Hero checks, Button bets $13, Hero calls $13

Turn: ($47) :jc (2 players)
Hero checks, Button bets $27.50, Hero calls $27.50

River: ($102) :8c (2 players)
Hero checks, Button bets $62.25 (All-In), Hero calls $57 (All-In)

Total pot: $216

villain: 21/16/3 af (180 hände)

ok, ok, ruhig blut. durchatmen.

ich muss jetzt einfach wissen, ob ich die hand richtig gespielt habe oder nicht.
hätte ich am turn c/r sollen?
flop cbet ist nicht nötig, oder?
Was soll der Flop check? Wenn du c/r willst, ok. Würd ich aber nie machen, da du das Geld nicht als Favorit reinbringst, in aller Regel.
Ist doch ne völlig normale cbet auf dem Board...
As played donk/shove ich turn oder c/r go broke turn - bin noch nicht sicher was cleverer ist. Je nach Villain halt. Wenn er oft 2nd barrelt, easy c/r, ansonsten bevorzuge ich die donk Variante.
check flop geht i.o., mag aber genau so gut ne 10$ bet.
turn ist ein M U S T checkraise as played!!!! (ausser der ist ein notorischer immer-3barreler und shipt da noch AQ for value am rivvvr...
I KILL schrieb:check flop geht i.o., mag aber genau so gut ne 10$ bet.
turn ist ein M U S T checkraise as played!!!! (ausser der ist ein notorischer immer-3barreler und shipt da noch AQ for value am rivvvr...
+1
thx für die comments. war wohl nicht nötig, die hand zu posten. rückblickend betrachtet, ist es wirklich ziemlich standard, hier broke zu gehen. ich war nur sowas von getiltet, da villain natürlich 77 hatte...
ich flat das übrigens pre oft. aber depends
waedi schrieb:ich flat das übrigens pre oft. aber depends

this.

bringst alle nicely dominated A raus durch 3bet. wenn er aber oft auf 3bets called dann easy value raise, aber dann auch A high board cbetten da du das auch immer mit air machst. dann c/ship turn um most value von seinen floats zubekommen.
Referenz-URLs