raise.ch

Normale Version: NL100: QQ hard to play
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($162.65)
BB ($112.30)
UTG ($100)
MP ($58.40)
Button ($100.50)

Preflop: Hero is SB with :qh, :qc
2 folds, Button bets $3, Hero raises $10.50, 1 fold, Button calls $8

Flop: ($23) :kc, :jd, :6d (2 players)
Hero bets $14, Button calls $14

Turn: ($51) :9h (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($51) :6h (2 players)
Hero checks, Button bets $52, Hero folds

Total pot: $51

villain: 17/15/2.1 af, 4% 3bet, 74% fold to 3bet über 1.1K hände. hat mal ne 3bet oop mit TT gecallt.

keine ahnung, was ich mit seiner potsized bet am river anfangen soll. habe ich flop und turn korrekt gespielt? ist jemand für rivercall?
hmmm tricky situation am river, obwohl wir nur noch pure air beat h aben , also busted flushdraw
nh, river call wäre way zu dünn vs nit, trotz suspektem sizing.
easy fold am river gegen den imo..
find flop check einiges besser als flop bet. macht die hand zwar mühsamer zu spielen, aber flop bet/fold suckt (und bet/call geht obv gar nicht)
tron schrieb:find flop check einiges besser als flop bet. macht die hand zwar mühsamer zu spielen, aber flop bet/fold suckt (und bet/call geht obv gar nicht)

this

es gibt soooo viele mögliche draws welche er raist.
@ tron, von7
ich stimme euch prinzipiell zu. geht ihr davon aus, dass villain eine schlechtere hand bzw. einen draw auf dem flop bettet und turn dann durchcheckt? wenn ich danach river wieder checke, ist halt meine hand face up und ich kann ein all-in nicht callen... gute villains wissen das.
das ist in der tat sehr mühsam zu spielen.
Jou aber Villain wird nicht crazy gehen, der ist ne nit. Ich find hier c/c Flop auch way besser.
Referenz-URLs