raise.ch

Normale Version: NL100: JJ grundsätzliches problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($105)
SB ($87.40)
BB ($231.15)
UTG ($100)
Hero (MP) ($153.15)

Preflop: Hero is MP with :jd, :jc
1 fold, Hero bets $3.50, Button raises $13, 2 folds, Hero calls $9.50

villain: 20/16/3.5 af, 8% 3bet über 750 hände.

ok ziemlich basic stuff hier. villain 3bettet recht loose, jedoch nicht over the top loose. gegen seine 3betting range bin ich locker vorne. das problem ist imo, dass ich nicht wirklich for value 4betten kann. er würde dann nur mit besserem drübergehen und schlechteres folden. und JJ in nen bluff zu verwandeln, finde ich nicht so toll.

also calle ich die 3bet oop, was ich auch nicht so prickelnd finde. mein plan: c/f flops mit A oder K, c/r ai mit nem OP, c/c auf Qxx. turn dann wohl c/f.

seht ihr hier irgend ein fundamentales problem?
4bet bluffst du nie? wenn er tatsächlich so viel 3bettet und nie 5bet bluffshipt dann beginn klein zu 4bet bluffen.
dochdoch, ich 4bet bluffe, aber nur mit crap. das ist ja genau mein punkt. lieber 4bet bluffe ich mit 86o als mit JJ.
und der böggt das nicht? ja dann easy call wenn kein deception nötig ist und er nur mit besserem broke geht
Call mit JJ suckt sooooo sick OOP, wurde wohl schon ca drölftausend mal begründet. Easy 4bet/call, range merging ftw.
omg dachte wir sind ip..

sonst wie armi sagt
Referenz-URLs