raise.ch

Normale Version: CHF 40 Live: AA overplayed/missplayed?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Live Turnier CHF 40+10
Startstack: 7000
Blinds: 25/50

frühe Phase:

ICH SB 25 halte AA!!
BB -->Spieler nicht am Tisch

UTG raises to 300

MP calls 300

ICH reraise auf 1500

UTG calls 1200
MP calls 1200

Flop: 876 rainbow

ICH check
UTG bets 1500
MP reraise all in (praktisch mein Stack
ICH call all in (nach langem überlegen)
UTG folds

MP shows 95s für die STRASSE

Meine Gedanken:
UTG hat ein Paar wahrscheinlich 99+
MP mhhh, da hab ich wohl was übersehen. kann gut sein, dass er da das Set hat oder?! über den preflop call mit 95 muss man ja wohl nicht diskutieren... xD

Habe ich meine Asse da overplayed?
auf dem Flop bet/fold spielen?

Bitte um Anregungen und Tipps.

Mfg
machs pre grösser, bet flop. check flop ist so unglaublich sinnlos.

pot auf flop sind 4500, du hast 6k behind. machs 3k und fold offensichtlich nie mehr.
ok danke. sehe ich auch so. vorallem auf dem flop muss ich betten, dann habe ich auch keine schweren entscheidungen mehr zu treffen...

naja, regt mich einfach immer noch auf, wie der mit 95o preflop callen konnte. klar er bekommt 3:1 odds aber trotzdem...

übrigens. der UTG raiser sagte mir er hätte 1010 gehabt und hätte das All in des MP gecallt, wenn ich nicht hätte.

hätte mir wohl besser ein paar bier reingedrückt für die 40 Franken
auf diesem flop sind die asse immer tot.. checkfold
@tron: wie hoch sollte der raise pre sein? hero setzt ja schon das 5fache obendrauf und mit AA will man ja auch einen caller

@i kill: why? wenn der villain den reraise pre bezahlt kann ich ihm doch nicht 95o oder T9 geben? höchstens ein Set, aber selbst von den 13 möglichen pairs bin ich auf diesem board gegen 8 vorne...(?) Oftmals denken sie ja auch "keine overcards, ich habe die nuts mit meinem pair" und shippen
geht ums prinzip. dieser flop=asse tot
I KILL schrieb:geht ums prinzip. dieser flop=asse tot

welcher flop muss dann kommen dass asse = nicht tot?

prinzip? need more infos pls 8-)
Flop: AA7 z.b. :wink:
check/fold gefällt mir ja gar nicht. da verliere ich ja enorm an value wenn einer in position mit 99-JJ evtl. noch QQ bettet nicht??

aber ich sehe auch, dass der flop 876 doch sehr gefährlich ist. ich krieg aber auch 3:1 für einen all in call.

wenn ich pre mehr raise. sagen wir 1800bis2000, commite ich mich ja sowieso, wenn ich dann auf dem flop noch bette (2-3k).

nehmen wir an der UTG callt dann 2k und der MP foldet seine Monsterhand 95. Preflop Pot 4.6k, restliche Stacks 5k. dann kommt der mit seinem overpair da auch nicht mehr raus und ich würde voll ausbezahlt werden...

hätte also durchaus auch für mich laufen können. schade nur dass dieser donk in position obv mit jedem scheiss callt. (nächstes mal weiss ich es)

mfg
@i kill: lass es sein

@rest: nehmt i kill ned so ernst. der meint das ned immer so seriös.

ansonsten: 1500 pre passt schon.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs