raise.ch

Normale Version: NL25: AQs vs. BB mit flopped TP - wie weiter ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($7.40)
Button ($5)
SB ($10)
BB ($25)
Hero (UTG) ($17.05)

Preflop: Hero is UTG with Q[Bild: spade.gif], A[Bild: spade.gif]
Hero bets $0.50, 3 folds, BB calls $0.25

Flop: ($1.10) 9[Bild: diamond.gif], 7[Bild: spade.gif], A[Bild: club.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $0.75, BB calls $0.75

Turn: ($2.60) J[Bild: spade.gif] (2 players)
BB bets $2, Hero raises to $5, BB calls $3

River: ($12.60) K[Bild: heart.gif] (2 players)
BB bets $6.75, Hero ???die

Wie ist die Hand gespielt ?

PF grösser betten ? Callen ?

Flop: Ich hitte TP - CB höher oder geht das so i.O. ?

Turn krieg ich noch NF-Draw - Board ist etwas drawy für eine Str8... er war BB, hat imho eine breitere Range als die anderen Spieler...

Dann River die Bet von ihm, etwas über halben Pot - reiner Bluff oder was ? Gibt nicht wirklich viele hände die mich schlagen, AK, ok, hätte er wohl PF nicht nur gecallt und auch auf dem Flop nicht... KK, JJ sind wohl auch auszuschliessen... Anderes Set ? k.A...

Leider keine Stats, Villain scheint aber ein ziemlicher Capt. Obv. zu sein - spielt starke Hände an, gibt schlechte auf, es sei denn er hat noch genug Outs...

Kann ich hier mit "nur" TP und eingermassen nicem Kicker zahlen auf dem River ?

Danke
spiel fullstack, pre machs grösser, call turn nur

wie gespielt call ich river noch, aber gegen 2/3 pot donkbet fold ich
tron schrieb:call turn nur

tron, kannst du das allenfalls genauer erläutern?

weil mein erster gedanke in solchen oder ähnlichen spots ist intuitiv immer sofort raise... jedoch sehs mittlerweile wie du, raise bringt einem zu oft in ugly spots... aber versteh irgendwie das theoretische dahinter nicht...
zauberwort potcontroll
also finds auch nklaren call am turn, sehe keinen guten grund für raise
Leila schrieb:weil mein erster gedanke in solchen oder ähnlichen spots ist intuitiv immer sofort raise... jedoch sehs mittlerweile wie du, raise bringt einem zu oft in ugly spots... aber versteh irgendwie das theoretische dahinter nicht...
Du kannst ja unmöglich raise/folden in dem Spot, wäre sonst ein raise4Info. Trotzdem wird Villains Bluff-Shove-Freq. wird wohl sehr tief sein (auch wenn es einige Semibluffs hat). Auch wenn Villain callt hat es praktisch nur noch Hands im Spiel, die dich schlagen, was machst du am River? cbehind? Dann doch lieber call turn, bet river, so kriegst du von Händen wie Ax mehr Value, denn die folden alle auf raise turn. Falls er am Turn auf nem Semibluff ist und den missed, wird er den River sowieso nochmals betten--->easy call. Jedenfalls sind das so die Gründe, warum ich Turn nur callen würde.
@deus: thx!
Referenz-URLs