raise.ch

Normale Version: NL25: QQ Flopplay vs. Raise und ReRaise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($24.65)
Button ($28.44)
SB ($39.86)
BB ($25)
Hero (UTG) ($67.06)
MP ($25)

Preflop: Hero is UTG with Q[Bild: heart.gif], Q[Bild: club.gif]
Hero bets $0.85, MP calls $0.85, 1 fold, Button calls $0.85, 1 fold, BB calls $0.60

Flop: ($3.50) 3[Bild: diamond.gif], 5[Bild: diamond.gif], 2[Bild: club.gif] (4 players)
BB checks, Hero bets $2.90, MP raises to $8, Button raises to $27.59 (All-In), 1 fold, Hero ??

Button gerade 2 Hände am Tisch, daher unknown.
MP eher loose und momentan sehr auf Tilt.
was fürne range gibst du

dem tiltenden mp?
dem bu?
MP hat ne riesen Range, gegen ihn shippe ich wenn Button sich raushält.

Button kann die Strasse haben, ein Set, Overpair (eher nicht wahrscheinlich, wegen preflop-play) oder evt. auch ein Draw. Leider kenn ich Ihn nicht, daher spiel ich eher vorsichtig...
gut overpair in dem fall auch 66-TT was gut möglich ist auch von preflop play her, imo suckt spot aber ich denke wohl wegen BU besser fold. obwohl ich ungern folde...
ich mucks, du hast hier selten mehr als 60% equity imo
- kopfschütteln
- mit der faust auf die tastatur schlagen
- primitive beleidigungen in den chat posten
.
.
.
folden.

(poker)stove deine range vs die ranges von villains. es ist close, aber ohne reads geh ich hier nie broke.
imo ist es nicht wirklich close, selbst wenn MP tiltet...

ich mein best case wär ja MP hat pure air, und Button ein overpair

im vergleich zu: MP oder Button hat monsterdraw oder einer von denen hat n set... das geht nie und nimmer auf...
Paxinor schrieb:imo ist es nicht wirklich close, selbst wenn MP tiltet...

ich mein best case wär ja MP hat pure air, und Button ein overpair

im vergleich zu: MP oder Button hat monsterdraw oder einer von denen hat n set... das geht nie und nimmer auf...

für dich daher ein klarer fold gegen den unknown bu? wie siehts aus wenn der button als lag bekannt wäre, flat?
wie flat? er ist all in...

wenn es nicht 3way ist, ists vielleicht noch was anderes... image hin oder her, wie willst du genau so oft vorne sein wie hinten gegen, die ne coldcallrange haben?
Meinte call, nicht flatt, sry. Die Frage bezüglich Image stelle ich deshalb, weil ich wahrscheinlich auch gefoldet hätte, wenn der bu ein lag gewesen wäre.

thx 4 replys
Seiten: 1 2
Referenz-URLs