raise.ch

Normale Version: NL50, QQ - betsizecheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($50)
CO ($44.85)
Button ($50)
SB ($68.75)
BB ($114)
UTG ($24.85)

Preflop: Hero is MP with Q[Bild: spade.gif], Q[Bild: diamond.gif]
1 fold, Hero bets $1.75, 2 folds, SB calls $1.50, 1 fold

Flop: ($4) 8[Bild: heart.gif], 8[Bild: club.gif], 4[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $2.30, SB calls $2.30

Turn: ($8.60) Q[Bild: club.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $6.70, SB calls $6.70

River: ($22) K[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $17, SB calls $17

Total pot: $56 | Rake: $2.70

Betsizes gut vs. unknown?
Mir gefällt im Nachhinein irgendwie 3$ besser am flop.
ja , flop grösser, rest gut
omg bitte mach nen andren avatar tron Big Grin

und jaja, gegen unkown spielt es wohl keine rolle wieviel (2/3 oder 3/4) du flop bettest, falls du bettest. gegen known ist wohl eher 2/3 oder 1/2 besser?
tron schrieb:ja , flop grösser, rest gut
Deus deine Kommentare hier in den Bewertungen bringen echt keinem etwas!

Bist du überhaupt schon winning auf NL10?????????
h4Zl schrieb:Deus deine Kommentare hier in den Bewertungen bringen echt keinem etwas!

Bist du überhaupt schon winning auf NL10?????????

finde ich ÜBERHAUPT nicht - deus' kommentare sind meistens fundiert und gut begründet. im gegensatz zu einigen anderen, wo threads entstehen, wo ein anfänger etwas fragt und zwei mit noch weniger ahnung ihren (falschen) senf dazu geben.
Zitat:fundiert und gut begründet

i loled so hard Smile nice level! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
überprüfe dein level thinking - definitiv kein level
du deines auch Wink meiner war einer

ich will von paxinor tron oder armi hören, dass deus gute bewertungen abliefert.
ich mein, wenn das so ist und er soweiso fast jede Hand kommentiert dann könnt er ja als coash betitelt werden?

ich hab nix gegen dich deus Big Grin Aber einfach Comments quoten finde ich sinnlos und den Leuten sagen sie sollen hände nicht spielen da ihre skills scheisse sind ebenfalls.
ich hab sowieso das gefühl dass hier niemand wirklich ahnung hat


wo sind armi, tron und paxinor hin?


ich glaub ich muss nach twoplustwo wechseln, ich kann gradsogut meinen 3jährigen cousin nach seiner meinung fragen.

hell shit damn fuck cunt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs