raise.ch

Normale Version: NL50 - 3bet pot ip with t9s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.50(BB)
SB ($62.35)
BB ($47.50)
CO ($23.65)
Hero ($65)

Dealt to Hero T:diamond: 9:diamond:

fold, Hero raises to $1.75, SB raises to $6.25, fold, Hero calls $4.75

FLOP ($13) 2:club: 8:diamond: THeart

SB bets $8, Hero calls $8

TURN ($29) 2:club: 8:diamond: THeart 5:club:

SB checks, Hero checks

RIVER ($29) 2:club: 8:diamond: THeart 5:club: 3Heart

SB bets $20, Hero ??


Villain ist ein aggro reg mit donkish tendencies, hab keine besonderen 3bet history mit ihm

Stats: VPIP 28, pfr 24, aggf 2, 3bet 6, fold3bet 70


Call hier mit T9s standard? Wie spielt ihr die Hand? Bettet jemand hier IP den Flop?

Ein bisschen futter für coaches und regs hier, damit ihr nicht einrostet beim bewerten :-)
pre standart. Ich bete turn, da du immer head bist --> Hand protection
wenn du turn checkst kannst du river immer callen ausser J Q K oder A kommt imo.
Spiele allerdings headsup NL 30, also wart mal Feedback von regs ab^^
Easy cbehind am Turn.
River ist IMO close. Gegen unknown folde ich das, aber mit den Reads (donkisch) musst wohl callen.
Wieso check behind turn?
Weil dich nichts schlechteres mehr callt, du eh nicht auf 3 streets value kriegst und du folden müsstest, wenn nen raise kriegst. Vor Draws musst du nicht wirklich Angst haben und am River hast so nen easy call(ich check River auch behind, wenn Villain dort noch mal zu mir checked und zwar ohne nachzudenken).
Such dir nen Grund aus.
River gibts doch 14-16 schlechte Karten (je nachdem was gegner hat) also jedes 4te - 3te mal suckt River, nämlich wenn J Q K oder A kommt, machst du dann auf bet nen fold? Und nach check behind turn muss man River doch 100% callen bei diesem River imo. wenn er dann overpair zeigt --> Node.
Deshalb bette ich auch turn --> Hand protection und River bettet er mit Overpair dann auch immer, also wenn er check raiset turn mit overpair, macht man gleichviel value verlust.
Nein, gegen den Villain folde ich garantiert keinen River wie schon geschrieben. Ansonsten depends...Sowas nennt sich Scarecards, aber darum darf Villain die auch betten.
Wenn er ein Overpair hat, betted er garantiert den Turn. Falls er Turn und River betted, ists ein ziemlich easy fold, auch gegen den. Aber so müsstest du ja ohnehin 2 streets callen, aber auf last street hast wenigstens nen Showdown und damit Bluffcatcher.
das heisst check behind machst du für bluff induce gegen so einen Villain?
Und er kann Overpair schon checken wenn er weiss das du oft flop callst, um turn dann bei check zu bluffen. Aber das kommt halt auf History drauf an.
bet turn / cbehind river > cbehind turn / call river, imho..
klarer bet/call turn.

praktisch immer ahead, protection, pressure etc
Seiten: 1 2
Referenz-URLs