raise.ch

Normale Version: FOR SALE: Paulson Pharaoh Cash Set
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Verkaufe einen Teil meiner Pharaohs. Chips sind ca. 4-8 mal bespielt, was heisst dass die Kanten und der sonstige Zustand der Chips neuwertig ist. Einzig (vorallem bei den 1ern) ist ein wenig Farbübertragung zu sehen. Wens stört, der kriegt es mit ein wenig schrubben wieder weg. Gehört aber bei Clays zum normalen Verhalten, sollte den Clay-Liebhaber also nicht stören.

[Bild: p1050306k.jpg]

Die Produktion der Pharaos wurde letztes Jahr eingestellt. Innerhalb der Paulson Home Chips waren sie einige der wenigen, welche 25Cent Chips hatten. Aus diesem Grund waren diese auch relativ schnell ausverkauft... Momentan füllt keine Linie von Paulson diese Lücke und es ist momentan auch nichts in Aussicht.

Aufteilung wäre wie folgt:
100 x 0.25$ (unterdessen ziemlich rar, weil die nicht mehr hergestellt werden. Meisterorts ausverkauft.)
250 x 1.00$
100 x 5.00$
50 x 25.00$
Dazu kommt ein Alukoffer zum Verstauen.
(das heisst also, das Foto zeigt nur einen Teil der Chips zur Veranschauung...)

Angebote bitte per PN. Bin sicher einmal Abends vor der Kiste. Als kleiner Anhaltspunkt, die Teils handeln ab 1.15 aufwärts pro Stück (auf Ebay, sonst idR 1.40+). Also wenn ihr darauf verzichten möchtet, evtl von einem unseriösen Anbieter übers Ohr gehauen zu werden; wenn ihr darauf verzichten möchtet, etwa 60-100$ Porto aus den Staaten zu bezahlen; wenn ihr darauf verzichten möchtet, dass euch der Zoll noch 60 Stutz abnimmt, dann sendet mir per PN ein vernünftiges Angebot. Bin bereit, unter meinem Einstand zu verkaufen, welcher bei ca. 600-650$ war.
gehören mir! :-)
def. die besten chips auf dem markt!
thx für den schnellen deal, alles bestens geklappt, gerne wider
jo, mr witti ist topseller.
3 mal schon was gekauft, und besser häts nicht sein können.
kann nur weiterempfehlen Smile
Referenz-URLs