raise.ch

Normale Version: NL50 HU - 3bet pot gefloppte nuts gegen Shark Avatar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($52.70)
SB ($47)

Preflop: Hero is BB with 3[Bild: club.gif], A[Bild: club.gif]
SB bets $1.50, Hero raises to $4.25, SB calls $2.75

Flop: ($8.50) 4[Bild: club.gif], 6[Bild: club.gif], 5[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $5, SB raises to $15, Hero calls $10

Turn: ($38.50) J[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, SB checks

River: ($38.50) 6[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets $33.45 (All-In)

Total pot: $38.50 | Rake: $0.50

Ich 3bete Axs eigentlich nicht, hab aber schon gelesen das dass in ner 3bet range sein kann und wollte es mal ausprobieren. Was sind Vorteile/Nachteile? Gegen welche Spieler ist das sinnvoll? Wieso 3betet man das?

zweite Hand gegen Villain:
Informationen zu Viillain zu der Zeit:
- Hat Autorebuy nicht an.
- Hat den Shark als --> Aggresive (imperfect information Wink)

Ich Cbete hier Flop, weil ich dene das es schwächer aussieht als check call oder check raise. Wie Oben geschrieben schätze ich sharks zu anfang immer aggressiv ein, also denk ich das er hier oft mit air raisen wird. Deshalb call ich raise auch nur und checke Turn wieder zu ihm. River hab ich total missplayed finde ich, da wäre check besser gewesen, wenn ich die ganze Hand schon so spiele als hätte er air. Ausserdem bekomm ich bei nem check behind von ihm viele sehr nützliche Informationen.

Vetraue ich hier auf zu viele imperfect information?

Was meint ihr zu Turn so ne 1$ Bet. Da es für ihn sooo suckt, falls er air hat gegen 1$ bet zu folden wenn pot 38$ und es sieht so wie ne Blockbet aus, das er mit Fold Equety rechnet und shippt.

Wie spielt ihr die Hand? Und wie spielt ihr sie auf Turn und River as played?
Kann man AM ANFANG des matchs, davon ausgehen das Sharks eher aggressiv sind und Frauen Avatare eher tight?
pre depends, ganz generell:
- wenn V häufig 4bettet (was auf nl50 kaum der fall sein wird), dann flat ich.
- wenn V 3b oft coldcallt, flat ich ebenfalls.
- wenn V oft auf 3b foldet, dann 3b.

flop cbet 5.8 & min3bet (vll. bissl mehr) ich, da V mit Kc / Qc / straight / 2p+ und meist nochmals drüber geht.

as played bet ich river um die $14 und call nen ship.

btw: vergiss die avator's. nach 20 händen wirst du schon merken, wie V so drauf ist.
jap level dich nicht AUCH noch durch diese dummen avatars (levelst dich ja sonst schon genug.. :-) )
preflop find ichs nice 3bet. ist anfang des matches, direkt druck aufsetzen ist gut und bringt ihn in bedrängnis --> er wird viel öfters spewen.

flop unbeding (!) min3bet! vielleicht so instaclickitback missclicklike. aber da du OOP bist und villain auf diesem board fast ausschliesslich draws hast, ist call hier superschlimm.
Referenz-URLs