raise.ch

Normale Version: nl100 bluffcatch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($151)
BB ($101)
UTG ($118)
UTG+1 ($80.70)
Hero ($108)
BTN ($101)

Dealt to Hero A:diamond: T:diamond:

fold, fold, Hero raises to $3, fold, SB calls $2.50, BB calls $2

FLOP ($9) 4Heart K:club: 4:spade:

SB checks, BB checks, Hero bets $6, SB calls $6, BB folds

TURN ($21) 4Heart K:club: 4:spade: A:club:

SB checks, Hero bets $16, SB raises to $32, Hero calls $16

RIVER ($85) 4Heart K:club: 4:spade: A:club: 7Heart

SB bets $42.50, Hero ???


villain 24/15/2.9/24
sonst keine infos

was hat er für hände in seiner range die uns beat haben? was macht ihr am turn/river?
wow, stranger spot. er hat so unglaublich wenig value combos (eigentlich nur 4x A4 und halt superstrange gespielte KK/AA aber beides ist obv wegen preflop nochmals unwahrscheinlicher) bei denen so ne line und so ein sizing sinn machen. aber du beatest auch so ziemlich nix ausser puuuuuuuuure air (was er ja auch kaum je haben wird) und ganz wenige FDs. und sehe kaum jemanden so ne linie nehmen um dich von A9-AQ wegzukriegen und somit nen chop zu verhindern.

spiel mal bisschen mit pokerstove rum und schau wie oft er komplette air braucht oder du nen chop kriegen musst, damit sich call lohnt.
tron schrieb:spiel mal bisschen mit pokerstove rum und schau wie oft er komplette air braucht oder du nen chop kriegen musst, damit sich call lohnt.

und wenn du feststellen solltest, dass ein call leicht -EV ist, dann call trotzdem und mach notes. das gleicht es dann wieder aus. 8-)
river call wäre stark -ev bei seinen stats.

was er reppt? ka, bist einfach beat. :wink:
ohne minraise turn hät ichs insta gesnapt

so kann ichs mucken da ich immer falsch fahre wenn ich denke ich würd fürn chop callen :-D
Referenz-URLs