raise.ch

Normale Version: NL 25 3Bet Bluff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($15.25)
MP1 ($38.20)
MP2 ($25.40)
CO ($15.25)
Hero (Button) ($24.55)
SB ($44.75)
BB ($25.35)

Preflop: Hero is Button with 8[Bild: diamond.gif], 7[Bild: diamond.gif]
3 folds, CO bets $0.50, Hero raises to $2.50, 2 folds, CO calls $2

Flop: ($5.35) 2[Bild: diamond.gif], 8[Bild: heart.gif], 6[Bild: diamond.gif] (2 players)
CO checks, Hero bets $3.50, CO calls $3.50

Turn: ($12.35) J[Bild: spade.gif] (2 players)
CO bets $9.25 (All-In),

Total pot: $12.35 | Rake: $0.60



Wie hättet ihr dass gespielt?
Gar nicht erst den Bluff starten mit der Hand?
Oder auf dem Flop Checkraise versuchen?
Hab noch nie gegen ihn gespielt, keine Ahnung wie er spielt.
nh. ich hoffe, du hast den turn gecallt.

das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass du mit suited connectors einen unknown non-flullstack 3bettest. wenn du wenigstens wüsstest, wie der so drauf ist...
das problem ist, dass SCs 60bb deep nicht sehr profitabel sind. mit so einer hand möchtest du gegen mindestens 100bb spielen, da du so, wenn du ihn stackst, für all die male entschädigt wirst, wo du die hand aufgeben musst. gegen kleinere stacksizes würde ich eher high cards 3betten, da du mit denen öfters ne TPGK-hand triffst, mit der du broke gehen kannst.

btw musst du dir vor dem flop mehr oder weniger im klaren sein, wie du deine hand postflop spielen willst. wenn du deine hand preflop als "bluff" qualifizierst, gehe ich davon aus, dass du den pot preflop kassieren willst. entsprechend vorsichtig musst du postflop spielen, wenn du gecallt wirst. aber nen schöneren flop als diesen kann man sich mit deiner hand ja gar nicht wünschen.
Eigentlich wollte ich ja nicht dass er zahlt, und da dachte ich der Smallstack schmeisst da schon weg, dass war meine Überlegung, den er hat ja nur min Raise gebracht von CO.
War mir zu 99% sicher er folded.
Ich sags später was er hatte...
3bet sizing kleiner machen, ca 1.50. höher ist sinnlos - insb (!) wenn villain angeblich "zu 99% foldet" (fyi: erfahrungsgemäss foldet der villain in dem spot irgendwas wie 25% oder so).
DamianNsq schrieb:Wie hättet ihr dass gespielt?
Gar nicht erst den Bluff starten mit der Hand?
Oder auf dem Flop Checkraise versuchen?
Hab noch nie gegen ihn gespielt, keine Ahnung wie er spielt.

wie willst du als button den flop check/raise spielen?
Ja ich meine damit ihn anspielen lassen auf dem Turn, in dem ich checke auf dem Flop, sorry falsch geschrieben.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 10.03.2010, 17:58 -- <br /><br />
Leila schrieb:3bet sizing kleiner machen, ca 1.50. höher ist sinnlos - insb (!) wenn villain angeblich "zu 99% foldet" (fyi: erfahrungsgemäss foldet der villain in dem spot irgendwas wie 25% oder so).


Ok, danke für denn Tip :wink:
Referenz-URLs