raise.ch

Normale Version: NL 25 Flush auf Turn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($13.95)
UTG+1 ($25)
MP1 ($25)
MP2 ($29.80)
CO ($41.70)
Button ($25)
SB ($24.35)
Hero (BB) ($27.75)

Preflop: Hero is BB with 9[Bild: diamond.gif], 10[Bild: diamond.gif]
6 folds, SB calls $0.15, Hero checks

Flop: ($0.50) 4[Bild: club.gif], A[Bild: diamond.gif], J[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($0.50) 6[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB bets $0.50, Hero calls $0.50

River: ($1.50) K[Bild: club.gif] (2 players)
SB bets $0.75, Hero raises to $2.50, SB raises to $6, Hero calls $3.50

Total pot: $13.50 | Rake: $0.65


Hättet ihr da am Schluss sogar nochmal geraist?
bet flop 0.35,
wie gespielt: raise turn unbedingt (auf 2.- oder 1.75 oder 2.25).
wie gespielt: raise river etwas grösser (machs wohl 3 hier).
wie gespielt: rivercall der 3bet ist gut.
Ok danke.
Ja seh ich jetzt irgendwie auch dass ich besser PreFlop geraist hätte.
Ist ja meine bekannte Schachstelle.

Mit höherem Flush aber River nochmal raisen?
Wenn ja ab welchem so etwa? Q oder K ?

Er hatte übrigens Flush K High
preflop kannst du raisen oder callen, hängt stark von gegner ab (und deinen postflop skills. ich raise hier in 6max eigentlich 100%, aber ob das für dich aktuell sinnvoll ist, kann ich ned einschätzen).

wie gespielt ist K-high flush obv ein raise (da es die nuts sind), Q high nur ein call. und ja, natürlich bist du in diesem spot meistens beat, aber du musst zu weniger als 20% gut sein, von daher ists ein klarer call auf river.

und nochmals 2 sachen:
a) gib immer wenn möglich reads zu gegner an. stats angeben (vpip, pfr, anzahl hände der samplesize), sonstige reads
b) es gibt keinen grund, hier resultate zu posten nach dem ersten geposteten feedback. die idee ist, dass hier eine diskussion entstehen kann und dabei ist das posten von resultaten ned hilfreich. mich persönlich interessieren die resultate generell fast nie (weil es nix mit der handbewertung zu tun hat), aber gewisse user hier möchten es (glaubs) jeweils sehen... von daher: lass die diskussion laufen, gib hin und wieder feedback ab zu allfälligen kommentaren (aber ned zwingend auf jeden einzelnen post) und poste am ende, wenn die diskussion "vorbei" ist, die resultate wenn du willst.
Ok, hab ich gelesen, mach ich von jetzt an.
Sorry, hab mir die Stats vergessen, nächstes mal sind sie drin.
Min King meinte ich wenn man Second Nuts hat, falls jetzt King nicht die Nuts wäre wie hier.
Dann auch nur call?
Oder hängt dass auch vom Gegner ab?
hab ja geschrieben: q high = 2nd nuts = call.
so ganz generell (und ganz wichtig): damit ein (value)raise sinn macht, muss sein calling range zu 50% aus schlechteren händen bestehen wie deine. ansonsten verlierst du value mit dem raise. wenn nun ein spieler nach ziemlich 0 action auf vorherigen streets dich plötzlich 3bettet auf river auf nl25, ist sein range extrem stark...
Stimmt, sorry mein Fehler!
Aha, ok.
Referenz-URLs