raise.ch

Normale Version: Preflop AKs gegen Rereraise OOP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fold oder Reraise? War der Call wirklich die schlechteste Variante hier? Preflop all-in ohne made hand bei den deepen stacks sagt mir bei der tiefen 3bet-Frequenz an dem Tisch nicht sehr zu.


Full Tilt No-Limit Hold'em, t0.10 BB (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

UTG (t19.43)
UTG+1 (t15.94)
MP1 (t14.57)
MP2 (t16.96)
CO (t6.48)
Button (t23.93)
SB (t19.67)
Hero (BB) (t38.34)

Preflop: Hero is BB with K[Bild: diamond.gif], A[Bild: diamond.gif]
3 folds, MP2 bets t0.40, 2 folds, SB calls t0.35, Hero raises to t1.75, MP2 raises to t4, 1 fold, Hero calls t2.25

Flop: (t8.56) 4[Bild: club.gif], 7[Bild: spade.gif], 7[Bild: club.gif] (2 players)
Hero checks, MP2 bets t12.94 (All-In), Hero folds

Total pot: t8.56 | Rake: t0.57
Main pot: t8.56 returned to MP2

Results below:
MP2 didn't show
Outcome: MP2 won t7.99
finde ich ok wie gespielt.
kommt halt darauf an wie mp2 statistik aussieht und wievielmal du 3bettest preflop
stats von villain wären noch wichtig.

eine 4bet oop zu callen suckt gewaltig. besonders mit AK. wenn ein A oder K kommt, bekommst du keine action von villain. und falls du doch action bekommst, bist du beat oder ihr teilt euch bestenfalls den pot.

mit AK solltest du dich preflop fragen: ist meine hand gut gegen villains range? wenn ja --> 5bet, wenn nein --> fold
Meine 3bet ist 5.34%. Seine weiss ich nicht mehr, habe ihn aber als tighten Spieler in Erinnerung. Ergibt das eher einen Fold nach seinem Rereraise?
3.- schrieb:Meine 3bet ist 5.34%. Seine weiss ich nicht mehr, habe ihn aber als tighten Spieler in Erinnerung. Ergibt das eher einen Fold nach seinem Rereraise?

auf NL10 würde ich sagen ja.
ok, thx.
Referenz-URLs