raise.ch

Normale Version: NL10: TwoPair, getting 4bettet on flop..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.10 BB (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($10.57)
BB ($15.83)

Preflop: Hero is SB with 10[Bild: heart.gif], A[Bild: spade.gif]
Hero bets $0.35, BB raises to $1.20, Hero calls $0.85

Flop: ($2.40) Q[Bild: club.gif], 10[Bild: diamond.gif], A[Bild: club.gif] (2 players)
BB bets $1.50, Hero raises to $5, BB raises to $14.63 (All-In), Hero calls $4.37 (All-In)

Turn: ($21.14) J[Bild: heart.gif] (2 players, 2 all-in)

River: ($21.14) 7[Bild: spade.gif] (2 players, 2 all-in)

Total pot: $21.14 | Rake: $0.50


Villain ist @ 21/14 über 120 Hände. Eure Gedanken zur Hand?
moment.
deine gedanken zur hand?
am ehsten fällt mir pre fold ein :?
es bringt net viel, wenn ihr ne hand postet, und nach den meinungen der anderen spieler fragt, jedoch "nichts" dazu sagt. um in diesem spiel weiterzukommen, müsst ihr euch selbst gedanken machen und diese posten.
und versucht dann zu erklären, warum ihr dies und jenes auf den verschiedenen streets gemacht habt.

1. erläutere deine gedanken für alle deine moves die du gemacht hast.
2. schreib hin, was du über V weisst. war er eher aggro, hatte er blufflines etc etc. hier hast du bereits 120 hände mit V gespielt, da gibt es sicher mehr als nur "er spielt 21/14 über 120 h".
3. gib mehr stats an. ungefähre 3b stats wären bsp noch gut.

hier haste 2 beispiele, wie ich mir das so vorstelle -> <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=66&t=7492">viewtopic.php?f=66&t=7492</a><!-- l -->, <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=66&t=7494">viewtopic.php?f=66&t=7494</a><!-- l --> .
ihr spielt HU? die stats sind von HU play?
Zitat:ihr spielt HU? die stats sind von HU play?

Nein ist 6max. Ich weiss nicht genau warum der Handconverter die anderen Spieler nicht aufgelistet hat? Was hab ich falsch gemacht? :?:

Zitat:es bringt net viel, wenn ihr ne hand postet, und nach den meinungen der anderen spieler fragt, jedoch "nichts" dazu sagt. um in diesem spiel weiterzukommen, müsst ihr euch selbst gedanken machen und diese posten.
und versucht dann zu erklären, warum ihr dies und jenes auf den verschiedenen streets gemacht habt.

Hast du natürlich recht. Leider weiss ich wirklich nicht allzuviel über Villain, da ich an diesem Abend erst ca. 10 Hände mit ihm am Tisch gesessen habe. Die restlichen Hände sind von früher einmal. Habe keine Notizen zu ihm. Was ich aber von den Stats einigermassen ablesen kann ist, dass er wohl ein reg sein könnte, evt. limpt er ein wenig zu oft / spielt ein wenig passiv. So far keine Blind-Battles gegen ihn. Seine 3bet-Range liegt bei 7%.
Zu den Streets:

PF: Mein erster Gedanke war: Wenn ich mein wirklich tightes NL10-Spiel spielen möchte, müsste ich wohl auf diese 3bet folden, da ich dann nur ca. QQ+ / AK 4betten und den Rest folden sollte. Einmal mehr habe ich aber leider meine Postflop Skillz unterschätzt ^^ (Was natürlich etwas zum Ausgang der Hand sagt..) Der PF Call liegt wohl noch im Bereich des möglichen, aber wie gesagt, benötigt dann doch ein wenig Postflop skills und ausserdem spiel ich die hand dann oop.

Flop: Seine Cbet % liegt bei 85%. Wenn er hier die Cbet macht, mit dem FD auf dem Board, raise ich ihn wohl immer mit TwoPair. Ich denke das sollte nicht allzu falsch sein? Sobald er jedoch shoved müssten mir wohl die Alarmglocken läuten. Hier muss ich wohl einsehen, dass mein twopair geschlagen ist. Seine Range für den shove schätze ich auf Two-Pair's / Sets's / Die Straight / evt. auch die sehr starken draws. Keine Hand dabei, gegen die ich mehr als 50% eq hätte... (<= @jason: danke dass du mich dazu gebracht hast, genauer über die hand nachzudenken...)
okey, ging davon aus, dass es ein HU match war.

pre ist nun wirklich ein easy fold. wenn du auf nem A high board action kriegst, biste immer beat.

as played find ichs postflop i.o. (ich machs wohl $4.8)
du brauchst jedoch nicht 50%, sondern um die <25%. wenn er nur straights / 2p / sets in seiner range hat, dann hast du nie 25%. sobald er nur 1x AK / AJ / FD combo in seiner range hat, dann hast du die benötigten 25%.
(mit pokerstove kannst du mit ranges herumspielen)

[edit: aber finds supernice das du deine gedankengänge aufnotiert hast. sollte immer so sein, von allen handpostern.]
Referenz-URLs