raise.ch

Normale Version: nl30 88 OTB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin button villain UTG
runt etwa 27/5 nach 25 hands

pasa15 ($21.46)
darrry ($32.67)
bphabibi ($26.15)
tls1409 ($9.27)
bergamot. ($29.55)
g1ueggser ($26.62)

pasa15 posts (SB) $0.15
darrry posts (BB) $0.30

Dealt to g1ueggser :8h :8d
bphabibi raises to $1.20
fold, fold,
g1ueggser calls $1.20
fold, fold,

FLOP ($2.85) :3d :7d :9d
bphabibi bets $1.80
g1ueggser raises to $5.10
bphabibi calls $3.30

TURN ($13.05) :Tc
bphabibi bets $6.30
pre standard.
fold flop. (wenn board nicht monotone wär, würde ich 1 street callen)
pre standard.

fold flop / evtl. flop callen
raisen bringt nichts, da er den flush definitiv auch noch nicht hat aber bezahlen muss er wegen potodds schnell mal.
Auf diesen Turn kannst du def. folden, da auch ein AK - AJ cbet sinn machen würde...

as played fold turn...
Definitiv hat er den Flush nicht? Auf was begründet diese Annahme?...
Ich raise den Flop auch. 1. Hast du auf dem Board nice FEQ, 2. bist oft ahead und wenn nicht, hast immerhin nen FD...
Am Turn geh ich dann broke, ist zwar total spewy (optimale Line: Fold) aber hey, i`ve got SFD!
lol ich hatte irgendwie die hand falsch interpretiert...
Da kommt ja gar kein Ass auf dem turn ^^

glaub würde flop callen, turn bei bet ca. um die 3 - 4$ callen und noch den river abwarten.
kommt eine weitere bet auf dem river würd ich folden... da er hier meist nichtmehr nachschiesst ohne wirklich den flush zu halten.

Ich finde es auch stärker wenn nur ein call kommt anstatt ein raise auf seine cbet...
dann ist raise ja das richtige am flop

ne 9 oder besser folden wir ja sowieso nicht
vorausgesetzt du bist bereit einen grossen teil deines stackes zu investieren.

evtl. hat er hier ein OP mit höherer flushmöglichkeit... dann bist du broke wenn du raist...

turn as played definitiv Fold! SFD sehe ich nicht ??? wo denn?
upps... naja, mal n c mit nem d verwechseln kann ja vorkommen, legasteniker halt
Dann was op sagt.
DeusDeorum schrieb:upps... naja, mal n c mit nem d verwechseln kann ja vorkommen, legasteniker halt
Dann was op sagt.

Kein problem ^^ hatte auch zuerst mühe... als erstes sah ich den flush und dann hatte ich den fehler gemerkt und irgendwie ein Ass gesehen :-D
Referenz-URLs