raise.ch

Normale Version: NL5 3bet mit AQo wird ge4bettet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so gut wie keine history mit villain. ist wie ich mit 100BB eingestiegen. auf 24 hände hat er 25/8, 1mal oder 100% auf 3bet gefoldet

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO ($9.87)
Hero (Button) ($7.49)
SB ($6.26)
BB ($1.93)
UTG ($3.95)
UTG+1 ($11.45)
MP1 ($3.38)
MP2 ($6.82)
MP3 ($11.14)

Preflop: Hero is Button with A[Bild: spade.gif], Q[Bild: diamond.gif]
UTG bets $0.15, 1 fold, MP1 calls $0.15, 3 folds, Hero raises to $0.55, 2 folds, UTG raises to $0.95, 1 fold, Hero ?

4.3:1 pot odds sprechen eigentlich klar für einen call. jedoch ist seine range hier enorm eingeschränkt.
gebe ihm hier QQ+, AK
also kann ich nach dem flop nicht mal mit 2pair vernünftig weiterspielen.
oder ist diese range zu tight?
flat preflop, 3bet ist scheisse. wie gespielt musste trotz odds folden.
flat aufgrund der position des OR, also UTG raise=mehr stärke und dem fakt dass utg+1 schon gecallt hat?
oder flatest du diesen gegner auch wenn er zbsp aus MP raist?
was tron sagt.
ja, flat aufgrund von OR's position, aber auch aufgrund seiner bisherigen stats (obwohl mit grösster vorsicht zu geniessen).
ich calle mit AQo aber auch gegen spätere raises. auf diese weise dominierst du einen guten teil von villains range. 3betten tue ich gerne aus dem SB und BB gegen late position raises, da ich mit einem flatcall keinen positionsvorteil habe und villain aufgrund seines positionsvorteils auch mit schwächeren händen callt.
ok, leuchtet ein.

mir fällt auf, dass ich allgmein hohe Asse zu agressiv spiele auf action vor mir.
werde mich dabei künftig besser kontrollieren müssen.
easiest fold ever

ich dachte zuerst WTF das ist ja nur ne min3bet

aber es ist ja eine min4bet
du fangen die nonnen an die glocken zu leuten
Referenz-URLs