raise.ch

Normale Version: Anmeldung Event Nr. 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
Ich würde mich gerne für Event Nr. 3 der WSOP anmelden. Ich habe nun das Formular ausgefüllt, wie muss ich weiter vorgehen?
Danke.
Einzahlung machen und danach die Kopie vom Zahlungsbeleg zusammen mit dem ausgefüllten Formular an die darauf erwähnte Faxnr. senden.
Danach erhältst Du innert 5 Tagen eine Bestätigung per Mail.
Danke für die schnelle Antwort. Wo sehe ich die Begünstigungsangaben?
Unter folgendem Link hast du die entsprechenden Angaben:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wsop.com/pdfs/2010/2010_WSOP_Wire_Payment_Instructions.pdf">http://www.wsop.com/pdfs/2010/2010_WSOP ... ctions.pdf</a><!-- m -->
Sehr gut.
Wo kann ich am besten Cash Game spielen zwischen NL200-600?
Und gibt es vielleicht auch noch Turniere neben der WSOP, wo die Struktur vielleicht noch ein bisschen besser ist als bei einem $1000 Event? Buy In um die $500 und etwa 200-300 Teilnehmer wäre optimal.

Welche Nachtclubs würden ihr uns empfehlen? :wink:
siehe hier:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=22&t=3271">viewtopic.php?f=22&t=3271</a><!-- l -->
oder hier hab ich ein par interessante tournies zusammengestellt:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=22&t=9237">viewtopic.php?f=22&t=9237</a><!-- l -->
Referenz-URLs