raise.ch

Normale Version: Let there be range/The Poker Blueprint
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand diese zwei Bücher?Habe sie von einem Freund als pdf dateien erhalten und möchte wissen, ob es sich überhaupt lohnt,da es eher suckt so zu lesen,aber diese Bücher wohl eher schwer zu erhalten sind...
Let there be range ist von Tri 'Slowhabit' Nguyen und Cole South, Blueprint von Tri Nguyen und Aaron Davis
Dürfte ich ersteres haben?
Kenne die Bücher nicht. Aber von ersterem hab ich schon gehört, dass es very nice sein soll. Könnte aber auch Product-ad gewesen sein..
Allerdings: CTS hat schon in der Vergangenheit gute Bücher geschrieben und gehört unzweifelhaft zu den besten 6max Spielern überhaupt. Daher schadet die Lektüre sicher nicht.
ist das einzige buch, an dem cts je mitgeschrieben hat, wenn ich mich nicht gross irre. und ja, ist sehr gut.
... und kostet 'ne kleinigkeit: "two big blinds" - oder anders ausgedrückt: $1'850.-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerjunkie.com/let-there-be-range-high-stakes-poker-book">http://www.pokerjunkie.com/let-there-be ... poker-book</a><!-- m -->
Referenz-URLs