raise.ch

Normale Version: doublebellybuster auf turn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RR flop? turn b/f oder b/r? stats 23/6/60% Agg #64


Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($33.83)
UTG ($25.50)
UTG+1 ($15.42)
MP1 ($12.83)
MP2 ($25)
Hero (CO) ($28.17)
Button ($30.52)
SB ($25)

Preflop: Hero is CO with K[Bild: heart.gif], J[Bild: diamond.gif]
4 folds, Hero bets $0.85, Button calls $0.85, 1 fold, BB calls $0.60

Flop: ($2.65) 7[Bild: diamond.gif], 10[Bild: spade.gif], 9[Bild: club.gif] (3 players)
BB checks, Hero bets $1.80, Button raises to $3.60, 1 fold, Hero calls $1.80

Turn: ($9.85) A[Bild: club.gif] (2 players)
Hero checks, Button bets $5, Hero calls $5

River: ($19.85) 6[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero checks, Button checks

Total pot: $19.85 | Rake: $0.99
Main pot: $19.85 between Hero and Button, won by Button

Results below:
Button had 6[Bild: spade.gif], 6[Bild: diamond.gif] (three of a kind, sixes).
Hero had K[Bild: heart.gif], J[Bild: diamond.gif] (high card, Ace).
Outcome: Button won $18.86
Zur Info: Du hast schon am Flop nen DBB, +2 OCs, IMO kannst du hier bereits broke gehen gegen unknown, die overplayen doch auch oft ihr TP..
As played easy fold am Turn.
nh.
flop call finde ich nice da full ring und bist imho gegen villains hand range hinten und hast nice odds zum callen.
turn mucke ich wohl, hast kaum die implieds um profitabel zu callen (er muss dir bei einem hit weitere 10$ shippen, und bei einer 8 ist das imho relativ unwahrscheinlich).

ship flop ist aber auch nicht schlecht.
ich cbette flop 3.1
wieso cbet flop 3.1? weil das board drawy (obwohl ich diesbezüglich ja die beste hand auf diesem board habe) ist? würdest du das gleiche machen bei flush-flop?
Weils ein MW-Pot ist, er drawy ist und du, wenn du hittest am Turn, einfacher alles reinstellen kannst.
Aber ich find dein Sizin gok, aber wie geschrieben: auf seinen raise geh ich broke.
ok, danke vielmals.
am flop broke gehen muss falsch sein

wenn villains overplayen dann nehmen wir doch ihre moneten wenn sie keine equity mehr gegen uns haben, ganz einfach

villain würde nie behind callen sondern bestenfalls 50:50 haben. Mal muckt er wohl was besseres oder air (wohl selten) aber seh broke gehen nicht ein.

das knifflige am flopcall sind halt die overcards, manchmal werden sie gut sein

turn find ich relativ close, denke dann doch auchn fold
Referenz-URLs