raise.ch

Normale Version: Who is in?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hallo

hier sollen sich alle mal mit einem fetten CALL melden, welche sicher kommen, damit wir wissen wieviel wir sind und wer alles kommt;

DABEI:

Deus Deorum
Mr Mike
von7thal
armi94
I KILL
Ostarr
guggi
Märchy
Wädi
Tron
M.P.Rator


----
dabei
arrrrrr-in
dabei.

kann mich jemand staken?
CALL, obwohl es eher nach Highstakes aussieht ;-)
DABEI:

Deus Deorum
Mr Mike
von7thal
armi94
I KILL
Ostarr
guggi
Märchy
Wädi
Tron
M.P.Rator
y_jason_y
Nimifluk

----
Bin auch in...

Wird schon nicht highstakes nimi, du kannst dann an den Tisch mit den coolen sitzen, sprich märchy, adi, ich etc.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
dabei
insta in

hätte irgendwer aus dem Raum BL/BS noch Platz, falls er mit seinem Auto geht ? -> pn
DABEI (16):

Deus Deorum
Mr Mike
von7thal
armi94
I KILL
Ostarr
guggi
Märchy
Wädi
Tron
M.P.Rator
y_jason_y
Nimifluk
Paxinor
talentdino
eglifish

----
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs