raise.ch

Normale Version: NL4 QQ besser doch noch folden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
$0.02/$0.04 No Limit Holdem
OnGame
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG megistanas9 ($4.25)
CO Simplicity8 ($4.52)
BTN MALLASSONNI ($3.32)
SB Hero ($6.64)
BB jor25_x ($1.90)

Pre-Flop: ($0.06, 5 players) Hero is SB :qh :qd
megistanas9 calls $0.04, 2 folds, Hero raises to $0.16, 1 fold, megistanas9 raises to $0.28, Hero calls $0.12

Flop: :2c :3s :qc ($0.64, 2 players)
Hero checks, megistanas9 bets $0.14, Hero raises to $1.26, megistanas9 calls $1.12

Turn: :8h ($3.16, 2 players)
Hero checks, megistanas9 checks

River: :ah ($3.16, 2 players)
Hero checks, megistanas9 bets $1.56,

Hero???

Also:

Ich denke Pre ist Standard. Gegner war eigentlich sehr sehr tight, sodass ich Ihm durchaus Asse zutraue.
Am Flop wollte ich durch meinen Check meinen Gegner zu einer Bet verleiten da dieser ja Pre durchaus Stärke gezeigt hat.
Was mir ja auch gelungen ist.
Ja, ich weiß mein Raise ist zu groß.
Ich machte aber immer wieder die Erfahrung das in diesem Level wenn er etwas hat er ohnehin bezahlt. Egal ob ich 0,40 oder eben 1,12 Raise.

Am Turn das selbe Spiel.
Ich checke wieder, doch diesesmal spielt mein Gegner leider nicht an.

River: Das Ace - Eine Karte die ich eigentlich nicht sehen wollte.
Da ich Ihm ja wie gesagt bereits Pre eine sehr sehr starke Hand zutraute.

Ich checke also, mein Gegner bettet und was mache ich nun?

Sofort Call?
Hab ja ohnehin schon zuviel investiert...?

Oder meine (zu ängstliche?) Line vom Beginn des Rivers beibehalten und folden?

Wie gesagt: Bin absoluter Anfänger...

Ich kann das Ergebniss bei Interesse gerne nachreichen...

Gruß
The_Real_Deal
willkommen im forum!
erster post, sauber gemacht. i like.

zur hand: turncheck ist crap. der kann hier genauso nen FD haben und checkt dann immer behind.
du hast auf flop und turn die nuts. auf dem river hast du theoretisch nur noch second nuts, aber das ist in diesem fall irrelevant. du kannst ihn in diesem spot nie und nimmer IMMER auf AA setzen. der kann genausogut AcKc, AQ, 88, 33 oder 22 halten. supertight heisst nicht supersolid, vorallem nicht auf NL4.
as played c/r all in river. wenn er seinen zweiouter gehittet hat, dann nh.
Okay Danke, auch für deine nette Begrüssung!


Zur Hand:
Zu diesem Ergebniss kahm ich eigentlich auch, das ich Ihn nicht jedesmal auf den Drilling Asse setzen kann.
Hast mich bestätigt - Jetzt fühle ich mich gleich viel sicherer... :wink:

Achja: Er hatte A7o :lol:

Gruß
The_Real_Deal
preflop etwas grösser (0.2), flop c/r ist super, aber machs kleiner. du musst in so einer situation immer überlegen, wie du den gesamten stack des gegners sinnvoll reinkriegst. wenn du flop auf 0.7 oder so raised, dann kannst du nachher turn und river jeweils ca. 60% pot machen und kriegst den gesamten stack von villain in die mitte. wenn du es aber so gross machst auf flop, dann hast du keine gute spr (stack-to-pot-ratio) auf dem turn respektive zu viel fold equity (und du willst hier obv ned viel fold equity, weil du ja die nuts hast).

wie gespielt UNBEDINGT turn bet. und ja, rein mit dem geld auf dem river.
Vielen Dank erstmal!
Klar, will ich den gesamten Stack.
Ich hatte eben vor den Turn auch zu checken und wenn er wieder bettet zu pushen, abe das passierte ja leider nicht...

Gruß
The_Real_Deal
Referenz-URLs