raise.ch

Normale Version: NL 2 Bets Korrekt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuersteinmal Sorry das ich die Hand nur so posten kann - Da es für Melitta scheinbar keinen Converter gibt. Das Bonus und Rakeback Angebot war aber einfach zu gut.

Gegner war eigentlich ein VollDonk der so gut wie Hand Hand spielte und auh schon einigen Mist zeigen müsste.

Also: Findet Ihr es richtig das ich immer einfach schön weiter bette?
Oder sollte ich meinen Gegner doch nach seinen Calls ein wenig mehr "Respekt" geben?

Freue mich über jede Antwort.

***** Hand History for Game 68654992 *****
€0.01/€0.02 Texas Hold'em (No Limit) - Mon Aug 23 13:48:44 GMT 2010
Table Daiquiri Natural (6 max) (Real Money) -- Seat 4 is the button
Seat 1: The_Real_Deal (€2.99)
Seat 2: Witchdoctor_1 (€1.98)
Seat 3: tovuk (€2.31)
Seat 4: XXLLXXLLXX (€6.73)
Seat 5: MASTERV (€1.66)
Seat 6: petronel17 (€2) sits out
MASTERV : Small Blind (€0.01)
The_Real_Deal : Big Blind (€0.02)
** Dealing Down Cards **
Dealt to The_Real_Deal K:club: A:diamond:
Witchdoctor_1 : Call (€0.02)
tovuk : Call (€0.02)
XXLLXXLLXX : Call (€0.02)
MASTERV : Fold
The_Real_Deal : Raise (€0.15)
Witchdoctor_1 : Fold
tovuk : Call (€0.15)
XXLLXXLLXX : Call (€0.15)
** Dealing Flop ** : K:diamond: 2Heart 8:spade:
The_Real_Deal : Bet (€0.54)
tovuk : Call (€0.54)
XXLLXXLLXX : Fold
** Dealing Turn ** : QHeart
The_Real_Deal : Bet (€1.57)
tovuk : Call (€1.57)
** Dealing River ** : 5:club:
The_Real_Deal : Bet (€0.71)
tovuk : Call (€0.03)

Gruß
The_Real_Deal
bet bet bet (falls hh richtig gelesen) wohl optimale value line, nh

darf ich dich um pm zu melitta bonus/rb bitten? thx
Leila schrieb:bet bet bet (falls hh richtig gelesen) wohl optimale value line, nh

darf ich dich um pm zu melitta bonus/rb bitten? thx

Ja hast richtig gelesen.
Wenn du das auch findest ist die Hand dann wohl einfach unglücklich gelaufen...

Gruß
The_Real_Deal
was meinst du zu push turn? er foldet ja anscheinend eh kaum & dann ist die chance auch kleiner, dass der river was bringt, was er nicht sehen wollte. zudem callen solche spieler doch gerne ein AI, weil sie immer glauben, dich bei einem bluff zu erwischen. würde einfach mehr sinn machen, falls er noch mehr behind hätte.
3.- schrieb:was meinst du zu push turn? er foldet ja anscheinend eh kaum & dann ist die chance auch kleiner, dass der river was bringt, was er nicht sehen wollte. zudem callen solche spieler doch gerne ein AI, weil sie immer glauben, dich bei einem bluff zu erwischen. würde einfach mehr sinn machen, falls er noch mehr behind hätte.

Dachte ich mir auch schon das ich wohl besser schon am Turn alles reingestellt hätte.
Naja, aber nur so lernt man... :wink: (Neben Theorie natürlich).

Gruß
The_Real_Deal
3.- schrieb:was meinst du zu push turn?
er hat ja turn praktisch gepushed... diese 3 cents, die beim gegner noch übrig sind, kann man vernachlässigen.

viel eher frage ich mich, ob die overbet auf dem undrawlastigen board sinnvoll ist (gegen ne station evtl kann man's so spielen).
sicher bet bet bet.
aber flop mach ich weniger. du overbettest flop obwohl du es gegen ihn locker auf 3 streets reinbringst. es gibt bei dieser deepness gegen einen solchen spieler keine einzige scarecard im deck.
auf flop ist pot $0.46, ich bette $0.38, bei call ist pot $1.22 und der fish hat noch $1.78 behind. bette wohl so 0.84 so dass er am river noch unter einem $ hat und shippe dann entsprechend river.
durch deine hohen betsizes schreckst du ihn vielleicht noch ab einer schlechteren hand ab mit welcher er sonst gecallt hätte.
von7thal schrieb:sicher bet bet bet.
aber flop mach ich weniger. du overbettest flop obwohl du es gegen ihn locker auf 3 streets reinbringst. es gibt bei dieser deepness gegen einen solchen spieler keine einzige scarecard im deck.
auf flop ist pot $0.46, ich bette $0.38, bei call ist pot $1.22 und der fish hat noch $1.78 behind. bette wohl so 0.84 so dass er am river noch unter einem $ hat und shippe dann entsprechend river.
durch deine hohen betsizes schreckst du ihn vielleicht noch ab einer schlechteren hand ab mit welcher er sonst gecallt hätte.

Ersteinmal natürlich vielen Dank für deine Antwort.

Natürlich waren meine Bets übertrieben hoch.
Doch da er eigentlich so gut wie immer und alles bezahlte dachte ich eben das kann man schon machen.
Naja, immerhin wieder was gelernt... :wink:

Gruß
The_Real_Deal
Referenz-URLs