raise.ch

Normale Version: Beste Line?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der tisch schlief fast ein und es gab wenig action, darum eröffnete ich UTG+1 mit 33. wie ihr seht, sind dann alle aufgewacht und haben mich gecallt. hatte die hand nach dem 4. call eigentlich schon pf aufgegeben.
die 3 ist natürlich sehr schön. hatte aber nicht damit gerechnet und darum auch kA gehabt, wie ich diese spielen sollte.
den check wählte ich, weil ich in diesem spot wohl immer checken würde. denn RR machte ich, weil ich die calls der anderen fürchtete und irgendwo einen FD vermutete. der CO spielte über 100 hände 9/3/(Agg 5.00)
eure meinungen? line? betsize RR grösser? wenn einer der checker auf dem flop RRR, kann ich wohl folden?!
schon im voraus besten dank.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

UTG ($10.81)
Hero (UTG+1) ($30.44)
MP1 ($25)
MP2 ($26.59)
MP3 ($18.07)
CO ($23.75)
Button ($29.07)
SB ($8.26)
BB ($25.66)

Preflop: Hero is UTG+1 with 3[Bild: heart.gif], 3[Bild: spade.gif]
1 fold, Hero bets $0.70, MP1 calls $0.70, MP2 calls $0.70, MP3 calls $0.70, CO calls $0.70, 3 folds

Flop: ($3.85) A[Bild: spade.gif], 9[Bild: club.gif], 3[Bild: club.gif] (5 players)
Hero checks, MP1 checks, MP2 checks, MP3 checks, CO bets $2.50, Hero raises to $8, 4 folds

Total pot: $8.85 | Rake: $0.44
Main pot: $8.85 returned to Hero

Results:
Hero didn't show 3[Bild: heart.gif], 3[Bild: spade.gif].
Outcome: Hero won $8.41
will nicht sagen, dass meine Ansicht richtig ist, mir fehlt aber hier trotz FD der Value. Hätte den Flop c/c gespielt um ein schwaches Ass zu repräsentieren. Meiner Ansicht nach muss er bei seiner Range nach Turn noch mal barreln, wogegen dann in meinen Augen c/r Sinn machen würde. Sollte der Flush ankommen, ist die Hand sowieso für beide gelaufen mit dem Nachteil, dass du die Potcontrol verlierst.

Ohne gross EV Rechnungen zu betrachten find' ich hier kommt die "weit vorne-weit hinten" Analyse gut zum tragen (FD bzw. Semibluff schliesse ich bei dieser Betsize aus). Also hast du sehr wenige Hände von Villain, welche dich schlagen, aber sehr viele gegen die du fast uneinholbar vorne bist. Wieso verjagst du Villain denn hier?

Vielleich bin ich auch komplett auf dem Holzweg, ich möchte aber bei dieser Konstellation (nehme an es war ein sehr schwaches Ass, Bluff oder 10/9s etc.) doch mehr Geld von Villain.
Preflop fold in FR game IMHO. Egal, wie die Dynamik war. Und wenn du schon openst, dann höher, ich machs UTG 0.80.
Flop unbedingt anspielen, du bist Preflop Agressor und da A hat deine Range oft gehitted. Zudem callt dich jeder, der selbst n Ace hat...c/r sieht zwar schon sexy aus, weil Villains auch oft TP hitten, aber IMO checkt ein solider Spieler das gegen UTG-raiser jedesmal behin auf so nem Flop.
Darum easiest value line hier: bet, bet, bet auf allen streets.
bet bet bet , c/r ist unnötig strong.
Wieso solltest du diesen Flop als pf Aggressor checkraisen? Wie tron sagt, bet bet bet, vor allem weil das A auf dem Board liegt und der FD. Repräsentier einfach ein A und hoffe, dass ein Donkey dich heruntercallt. Was meiner Meinung nach gut möglich ist auf diesem Limit.
ok, danke für eure antworten.
was macht ihr denn, wenn der FD ankommt? c/c turn, c/f river?! oder bei nur einem gegner broke gehen?
a) flushdraw kommt selten an
b) it depends, hängt von villain, stacksizes, potsize, action etc ab. teils ists bet/call turn, teils c/c turn.
Meiner Meinung nach solltest du den flop niemals checken. Es erlaubt den anderen potcontrol mit einem Ax ... selbst mit starken assen. Es besteht die gefahr das du eine freie karte gegen 4 andere spieler gibst, wobei nur ein Club schlimm wäre. Solltest du es check raisen sieht das vieeeel stärker aus als wenn du normal c bettest. Bei dem check raise kann jeder denkende spieler das top pair mit leichtigkeit folden .. selbst AK...

wenn du allerding 3,60 c-bettest können nur die wenigsten ein AT+ auf 1 bet folden.

Du solltest auch keine andere hand fürchten mit 33.. außer 99 lol

Es ist 1 flush draw draußen und 2 gutshots. Die gutshots sind irrelevant wenn du 3,60 c-bettest
Sollte 1 flush draw callen, dann tut er dies mit schlechten odds. Vorallem wenn du bedenkst das du eine 30% chance hast bis zum river ein FH zu haben oder Quads.

flop:3,85 pot
cbet: 3,60
pot: 7,45

dh. villain muss 3,60 callen für den pot von 7,45 dh. er kriegt knapp über 2 zu 1
wenn wir aber davon ausgehen das wir bei jeder nonclub karte aufm turn weiterfeuern wird er den river nicht sehen.

DH. er braucht 4 zu 1 wenn er nur den turn sehen kann...

ich würde von daher betten aufm flop und bei jede nonclub karte weiter feuern.
Sollte ein club kommen kommt es drauf an wieviele spieler mich gecallt haben.


Dein check raise ist eine gute idee an sich...aber ich finde du solltest den anderen auch die chance geben zu denken, dass ihre hand stark ist^^
Referenz-URLs