raise.ch

Normale Version: nl 50 heads up 4bet mit 99
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
$50.00 USD NL Texas Hold'em - Monday, October 04, 03:33:21 ET 2010
Table Shane II (Real Money)
Seat 1 is the button
Seat 1: Hero ( $50.25 USD )
Seat 2: Player2 ( $50.00 USD ) - VPIP: 55, PFR: 38, 3B: 16, AF: 0.9, Hands: 200
Hero posts small blind [$0.25 USD].
Player2 posts big blind [$0.50 USD].
** Dealing down cards **
Dealt to Hero [ 9d 9s ]
Hero raises [$1.25 USD]
Player2 raises [$4.50 USD]
Hero raises [$13.50 USD]
Player2 calls [$10.00 USD]
** Dealing Flop ** [ Kh, 5d, 4h ]
Player2 checks
Hero bets [$35.25 USD]

der opponent ist mir alls passiver,schlechter postflop spieler bekannt. er foldet oft.

danke im vornherein für Input Smile

mfg Sheep
bin kein hu cg spieler, kann daher stats nicht beurteilen. denke aber dass 4bet i.o. geht wenn du gegen villain mit einem verschmitzten lächeln 5bet broke gehen kannst. jedoch finde ich, dass flop-overshove bestimmt nicht max ev sein kann. er kann dich ja fast nur mit besseren händen callen in dem spot (ausser ihr habt bewegte history). vielleicht callt er noch 66-88 was du beatest, aber sonst hat er dich immer beat wenn er callt. du schreibst ja, dass er passiv ist und post viel foldet, daher imo suboptimale line.
4bet macht gegen den imho absolut keinen Sinn. Ist nicht for Value (zu tighte 3bet Range) und wenn er callt suckts auch. Flop shove ich oder c/ship, wenn er eher passiv ist shove ich.

Bitte das nächste mal Handconverter brauchen.
4bet suckt v.a. wegen spr postflop oder? würdest du 4 value ähnlich sizen?
Value würd ich ähnlich sizen. 99 hier am Flop ist zu strong ums zu folden im 4bet Pot. btw; raist du hier um oder auf?

Macht einfach keinen Sinn hier 99 zu 4betten, du bluffst keine besseren Hände raus und kriegst von wenig schlechteren Value, zudem suckt die Playability im 4bet Pot hart. Easy call pre.
um, die echten raise höhen waren 1.5 5 und 15.
keine ahnung warum mir holdem manager das so ausspuckt. wollts innen hand converter eingeben, hats aber nicht genommen ?
was bedeutet die abkürzung spr ? spieler oder ? Smile
also call pre und dann check/raise oder check/bet spielen ?

danke für die hilfe, mfg
4bet pre zu gross, ich mach so 2.5 fach. Spr=stack to pot ratio
Pre easy call. Dann reevaluate Flop.

As played ship Flop gegen den, gegen nen aggro Villain c/ship.
armi94 schrieb:As played ship Flop gegen den, gegen nen aggro Villain c/ship.

c/ship wird schwierig IP ;-)
lol Big Grin obvsly
Referenz-URLs