raise.ch

Normale Version: NL30 AK against loose maniac
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Villain runt irgendwie 90/25/12 3bet nach nur 22 hands


History:

BTN: $88.51
SB: $75.56
BB: $30.00
Hero (UTG): $30.00
MP: $57.03
CO: $30.00

Pre Flop: ($0.45) Hero is UTG with 9[Bild: club.gif] 9[Bild: diamond.gif]
Hero raises to $1.05, 1 fold, CO calls $1.05, 1 fold, SB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($3.45) K[Bild: spade.gif] 4[Bild: diamond.gif] 4[Bild: heart.gif] (3 players)
SB bets $3.45, Hero folds, CO calls $3.45

Turn: ($10.35) K[Bild: club.gif] (2 players)
SB bets $71.06, CO calls $25.50 all in

River: ($61.35) A[Bild: club.gif] (2 players - 1 is all in)

Final Pot: $61.35
SB shows Q[Bild: diamond.gif] 2[Bild: heart.gif]
CO shows 7[Bild: heart.gif] 7[Bild: club.gif]
CO wins $58.29
(Rake: $3.06)

SB war villain obv XD
btw weak fold flop? war am grübeln ob ich da mitzocken will aber beide waren für mich relativ unkown




Zur hand:
BB: $71.81
UTG: $73.72
MP: $30.00
Hero (CO): $34.81
BTN: $49.40
SB: $59.97

Pre Flop: ($0.45) Hero is CO with A[Bild: spade.gif] K[Bild: heart.gif]
UTG calls $0.30, 1 fold, Hero raises to $1.35, 1 fold, SB calls $1.20, 1 fold, UTG calls $1.05

Flop: ($4.35) Q[Bild: diamond.gif] Q[Bild: spade.gif] T[Bild: diamond.gif] (3 players)
SB checks, UTG bets $4.35, Hero calls $4.35, SB folds

Turn: ($13.05) 7[Bild: club.gif] (2 players)
UTG bets $68.02, 29$ für Hero


thoughts?
Easy fold beide Hands IMO (ich fold Hand 2 schon auf seine Bet) und sag thx, so nen Villain am Tisch zu haben.
Btw. würd ich adjusten und preflop 5-6fach raisen.
wie kann ich jemals hand 2 easy folden, wenn ich weiss dass villain ATC so spielt? ich mein der kann easy gar nix haben da

flop ist wohl ein fold wegen SB
aber: die info die ich habe ist er spielt oft air. Er ist extrem loose. Wenn er nichts hat, dann bettet er genau so. Wie kann ich da ace high folden? das war vielleicht ein fehler - aber mit der history kann man auchn snapcall verteidigen (bin nie dead ausser gegen quads und quads gibts net)
Nach dem, was ich in der ersten Hand von Villain gesehen habe, würde ich callen. Wenn Villain wirklich atc so spielt, dann ist es schon profitabel mit AK high broke zu gehen. Ist halt einfach high Variance, so etwas zu callen. Aber wenn deine BR einigermassen satt ist, dann call das. Hast ja immer noch 2 Overs und einen Gutshot. Trips hat er wohl nie, also sind deine Outs clean. Ich call das und wenn er mich beat hat, mach ich reload und hoffe dass er am Tisch bleibt. Einfach nicht tilten lol
Stephan182 schrieb:Nach dem, was ich in der ersten Hand von Villain gesehen habe, würde ich callen. Wenn Villain wirklich atc so spielt, dann ist es schon profitabel mit AK high broke zu gehen. Ist halt einfach high Variance, so etwas zu callen. Aber wenn deine BR einigermassen satt ist, dann call das. Hast ja immer noch 2 Overs und einen Gutshot. Trips hat er wohl nie, also sind deine Outs clean. Ich call das und wenn er mich beat hat, mach ich reload und hoffe dass er am Tisch bleibt. Einfach nicht tilten lol

??? Einen Overship mit 10 Outs callen findest du profitabel??? :roll:
Referenz-URLs