raise.ch

Normale Version: NL30 Air gegen pussy-bets bluff am river
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
villain runt

54/25/12.5 3bet
nach 26 hands

failnoob imho


Seat 2 is the button
Total number of players : 5
Seat 2: Vasya294 ( $56.05 )
Seat 4: morelo78 ( $56.17 )
Seat 6: kappe1978 ( $28.94 )
Seat 7: G1ueggser ( $31.47 )
Seat 9: KillingUsoft ( $30 )
morelo78 posts small blind [$0.15]
kappe1978 posts big blind [$0.30]
** Dealing down cards **
Dealt to G1ueggser [ :jd , :ac ]
G1ueggser raises [$1.05]
KillingUsoft folds
Vasya294 folds
morelo78 folds
kappe1978 calls [$0.75]
** Dealing flop ** [ :8h, :qh, :2c ] 2.25
kappe1978 checks
G1ueggser checks
** Dealing turn ** [ :4d ]
kappe1978 bets [$0.90]
G1ueggser calls [$0.90]
** Dealing river ** [ :6s ] 4$
kappe1978 bets [$0.90]
G1ueggser raises [$6.15]


thoughts
joa, ich denke auch, dass er am river nicht ne sonderlich starke hand hat. ob er sie deswegen foldet, ist ne ganz andere frage. ich mach solche high variance-moves eigentlich nur, wenn ich villain länger als 26 hände am tisch habe.
aber wieso cbettest du den flop eigentlich nicht? bis auf den heart draw ist da absolut nix. super board für 2-3 barrels.
Finds iwie einfach sinnlos ;-). Ich fold ganz einfach Turn, gibt sicher viel bessere Spots.
warum nicht einfach callen den river ?
Der Gedanke ist halt dass er weake made hands noch zum folden bringen könnte.
das ist aber ein dummer gedanke Smile
find flop check behind ideal. find turn call ideal.
river ist ein fold und raise ist scheisse gegen ein spieler, der sehr wahrscheinlich ne grosse station ist. call ist ned superschlimm, sofern du davon ausgehst, dass du ne weile mit ihm spielst. (call ist schon -EV, aber zusammen mit info-value verlierst du vielleicht 10-20 rappen bei dem call)
@Tron; obvsly ;-)
wieso keine cbet finde flop eigentlich ideal um eine cbet anzuspielen und falls er so eine station ist die nie oder selten auf cbets folden kann man hier gut turn nochmals barreln wo er meist wohl aufgibt....

oder versuchen wir so günstig wie möglich zu einem showdown zu kommen, da wir evtl. sogar showdownvalue gegen diese station haben und er sowieso meistens called wenn er uns beat hat und schlechteres mucked?

geht mir mehr uf flop turn play als um den river bluff.
Referenz-URLs