raise.ch

Normale Version: Beginner NL Hold'em Online Tournament/Cash Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich suche ein Buch für Anfänger. Ich würde gerne vorallem mehr über das Online Pokern wissen. Ausserdem würde ich gerne wissen wie ich vorgehen sollte. Ich dachte mir, ich spiel jetzt online mal die Spielechips auf 100k oder höher, einfach solange bis ich merke ich beherrsche mich etwas. Und wechsle dann in kleine Turniere oder Cash Games 0,5$&1$ oder sowas. Kommt das gut?

Vielen Dank Smile

ah ja, englisch oder deutsch.
du kannst das spiel mit playmoney und realmoney nicht miteinander vergleichen.

am besten du befasst dich mal mit dem tema "bankrollmamagement" kurz brm. gibt hier im forum diverse threads, und auch dr. google wird dich sicher weiter helfen.

gl bei deinem vorhaben.
das ichs nicht vergleichen kann, dacht ich schon. Hoffte aber auf eine annäherung von den billigen real money tischen udn den hohen playmoney tischen. Ja, bankrollmanagment lesen schadet sicher nicht. Will hauptsächlcih ein buch da ich halt jede tag 2 Stunden zugfahre etc.

danke
Referenz-URLs