raise.ch

Normale Version: NL2 ak call on turn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so erster post mit einem converter frage ist jetzt hättet ihr auch turn gecallt oder nicht.
frage noch zum converter wie kann ich z.b den river nicht auf den ersten blick sichtbar machen?? (wäre hier sicher besser für die bewertung)

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (BB) ($2.46)
UTG ($2.34)
MP ($1.40)
Button ($1.06)
SB ($2.14)

Preflop: Hero is BB with A[Bild: spade.gif], K[Bild: spade.gif]
1 fold, MP (poster) checks, 1 fold, SB bets $0.15, Hero calls $0.14, 1 fold

Flop: ($0.34) 2[Bild: spade.gif], 7[Bild: heart.gif], Q[Bild: heart.gif] (2 players)
SB bets $0.16, Hero calls $0.16

Turn: ($0.66) 4[Bild: spade.gif] (2 players)
SB bets $0.81, Hero calls $0.81

River: ($2.28) K[Bild: diamond.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $1.05, SB calls $1.01 (All-In)

Total pot: $4.30

Results below:
SB didn't show
Hero had A[Bild: spade.gif], K[Bild: spade.gif] (one pair, Kings).
Outcome: Hero won $4.06
Hast du Stats von Villain? Einfach für zukünftige Hände.

Preflop raise ich mit entsprechenden Händen immer 3xbb + 1bb Limper, OOP 4xbb + 1 Limper. Wenn Villain ne riesen Station ist, auch gut mehr.

Deine Hand ist ganz klar ne Raising-Hand, du bist gegen die Range von Villain immer ahead und wenn er dich noch einmal raist, shippst du All-In.

Flop ist close, ich fold es gegen Unknown. Wenn Villain aggro ist, kannst du schon mal flatten, aber auch nur, wenn du weisst, wie du die Hand weiterspielen sollst.
Auf dem Turn ship ich, du hast hier IMO noch FEQ (schätz Villains auf dem Limit mal so ein) und wenn er callt, sehr oft 15 Outs.
Falls dir irgendne Abkürzung nicht klar ist, einfach sagen.
villain 85/77 bei 14 händen :wink: also nix sagend
lol @ nix sagend
Sagt schon viel aus, auch wenns ne kleine Samplesize ist. Es heisst nämlich, dass Villain n riesen aggrotard ist.
Mit den Infos bett ich preflop so 0.70.
Auf dem Flop überleg ichs mir, folde aber idR wenn er betted. Weil den kannst du so easy valuetownen mit TP oder MP, da hast viel bessere Spots. Aber as played ist in dem Fall Turn ein easy call, du hast hier sogar oft mit Ahigh die bessere Hand (wir kennen zwar AF von Villain nicht, aber solche sind idR postflop gleich loose wie pre)
öhm wiso call auf turn deus?
weil er ein fisch ist Smile

raise pre, as played fold flop, as played fold turn
Referenz-URLs