raise.ch

Normale Version: nl2 cbet,vbet und mehr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
line ok??? Villain 77/23/3.5 38 hands

kann man das überhaupt callen auf dem flop?

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (MP) ($4.18)
CO ($2)
Button ($2)
SB ($2.15)
BB ($2.06)
UTG ($2.63)

Preflop: Hero is MP with A[Bild: heart.gif], K[Bild: diamond.gif]
1 fold, Hero bets $0.08, 2 folds, SB raises $0.25, 1 fold, Hero raises $0.54, SB raises $0.72, Hero calls $0.36

Flop: ($1.98) 3[Bild: club.gif], 7[Bild: club.gif], 9[Bild: heart.gif] (2 players)
SB bets $1.17 (All-In), Hero calls $1.17

Turn: ($4.32) 2[Bild: diamond.gif] (2 players, 1 all-in)

River: ($4.32) 6[Bild: diamond.gif] (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4.32

[spoiler]Results:
SB had Q[Bild: heart.gif], A[Bild: spade.gif] (high card, Ace).
Hero had A[Bild: heart.gif], K[Bild: diamond.gif] (high card, Ace).
Outcome: Hero won $4.04[/spoiler]
________________________________________________________________________________​____

was hättet ihr auf dem flob gemacht? bet wie hoch? villain 35/29/5.0 17 hands 28/10/2.7 58hands
No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

Hero (CO) ($2.11)
Button ($2.02)
SB ($2)
BB ($1.94)
UTG ($1.40)
MP ($2)

Preflop: Hero is CO with 8[Bild: spade.gif], 8[Bild: club.gif]
1 fold, MP bets $0.07, Hero calls $0.07, Button calls $0.07, 2 folds

Flop: ($0.24) 2[Bild: spade.gif], 8[Bild: diamond.gif], A[Bild: diamond.gif] (3 players)
MP bets $0.16, Hero raises $0.42, 2 folds

Total pot: $0.56

Results:
Hero had 8[Bild: spade.gif], 8[Bild: club.gif].
Outcome: Hero won $0.79
________________________________________________________________________________​____________
zum schluss wie hoch cbet??

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

MP ($3.67)
Button ($2.26)
Hero (SB) ($2.01)
BB ($2.15)
UTG ($1.88)

Preflop: Hero is SB with A[Bild: heart.gif], K[Bild: heart.gif]
1 fold, MP bets $0.06, 1 fold, Hero raises $0.19, 1 fold, MP calls $0.14

Flop: ($0.42) 4[Bild: club.gif], 4[Bild: diamond.gif], 6[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero bets $0.32, 1 fold

Total pot: $0.42

Results:
Hero had A[Bild: heart.gif], K[Bild: heart.gif].
Outcome: Hero won $0.72
bitte poste die hände einzeln, d.h. eine hand pro thread. sonst wird die diskussion unübersichtlich.

hand 1: du kannst never ever ever ne 5bet preflop mit AK callen! wie du siehst, hast du am flop nicht mal mehr eine potsized bet übrig. bring das geld preflop rein, dann siehst du alle 5 karten, anstatt nur 3.

hand 2: raise und call ist beides ok. es liegt ein flusdraw auf dem board und du bist in der sandwich position, das suckt. der hinter dir callt eh nur mit FD oder nem A. von daher kann man's raisen.

hand 3: keine reads auf villain? das wäre in dieser hand wirklich wichtig...
Hand1: deine 4bet ist viel zu klein also ich minraise dass nicht sondern ship gleich direkt. nach seinem 5bet ship ich es ebenfalls rein
as played call ich auf dem flop. bin halt ne station aber imo geht er hier mit sowieso allem broke egal ob er AQ hat oder 22

Hand2: imo nh. wäre nicht jemand hinter uns würde ich die bet nur callen

hand3: ich cbete diesen flop praktisch immer
hand 1; ship pre

hand 2: call oder raise, nh

hand 3: cbet, aber machs kleiner, so nwenig mehr als halbe ps
Referenz-URLs