raise.ch

Normale Version: Wette: Doppelgänger von7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bitte nur abstimmen, wenn ihr das Original kennt (live oder von bildern).

welcher typ gleicht eher der luckb7box (von7thal) ?


[Bild: vooon.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Wieso haste Durrr vergessen?
so'n fiiiish xD
@armi: durrr wurde nicht unbedingt vergessen aber die wettstreiter mussten solche bilder nehmen, welche sie vermuteten, dass der andere überhaupt die wette eingeht.... (keine ahnung, ob das nun ein gramatikalisch richtiger satz war Wink )
würde aber zu keinem eine wirkliche ähnlichkeit sehen und auch zu durrr nicht
finde beide bilder ziemlich passend, wobei ich bei durrr wirklich keine ähnlichkeit sehe.
nach dieser eindeutige tendenz zog ich die konsequenz und kaufte mich soeben für einen hohen betrag aus der wette heraus.

gratulation an meinen gegner M.

wäre noch interessant zu wissen, was eure gründe waren, bild 1 zu wählen Smile
bild 2 sieht die person zu alt aus und zu "gefürchig", von7si könnte doch niemandem ein haar krümmen :-)

auch der haarstyle von 2 passt nicht
ja, daran hats wohl gelegen, dass typ 2 älter aussah... aber ich sass gestern neben der "box"... und habe mich gewundert, wieso komissar rex nicht dabei war :oops:<br /><br />-- Beitrag erweitert: vor weniger als einer Minute -- <br /><br />gibts noch andere gute doppelgänger?


[Bild: lichtsteiner.jpg]
lol nh

hier hats noch ein paar - schade sind so viele pics offline:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://raise.ch/forum/viewtopic.php?f=11&t=3522">viewtopic.php?f=11&t=3522</a><!-- l -->

lol@last pic wil's eine highjackt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs