raise.ch

Normale Version: nl 2 zu mutig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
first hand von Villain kann man so entscheiden ?? dachte limp auf button dann shove, das kann ja nicht stark sein.

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($2.69)
UTG ($2.03)
MP ($1.33)
CO ($2.01)
Button ($1.68)
Hero (SB) ($1.86)

Preflop: Hero is SB with 7[Bild: diamond.gif], 7[Bild: club.gif]
3 folds, Button calls $0.02, Hero bets $0.07, 1 fold, Button raises $1.66 (All-In), Hero calls $1.60

Flop: ($3.38) J[Bild: club.gif], K[Bild: diamond.gif], 8[Bild: heart.gif] (2 players, 1 all-in)

Turn: ($3.38) 2[Bild: club.gif] (2 players, 1 all-in)

River: ($3.38) 6[Bild: club.gif] (2 players, 1 all-in)

Total pot: $3.38
Limp/Shove sind auf Low-Levels ziemlich oft die PreflopNuts, aber natürlich nicht immer.
Ich raise preflop mehr, so 0.10 und folde auf den Shove. Du dominierst Villain selten, hast häufig nen CF, bist aber insgesamt gegen seine Range wohl behind.
Zudem wenn ein Vilain so behindi spielst, kannst ihn idR eh easy ausspielen und musst nicht deinen postflop edge aufgeben mit solch "unknown situations"
Deus schrieb:Zudem wenn ein Vilain so behindi spielst, kannst ihn idR eh easy ausspielen und musst nicht deinen postflop edge aufgeben mit solch "unknown situations"

genau, einmal im Leben bin ich mit DeusDeorum einig gibts ja nicht Big Grin Fragt mich nicht was ein Vilain ist ;P

Also hier zu callen ist wirklich nicht so gut, man kann hier noch ergänzen, In den meisten Fällen wirst du dominiert in vielen Fällen ists ein Coinflip und nur selten und das ist das problem, bist du 80:20 Favorit.
stimme den vorpostern zu.

nur würde ich die hand gar nicht preflop raisen. du bekommst fasst immer nen call und musst dann 77 oop spielen. ich würde erst so ab 88-99 in dieser situation raisen.
hab gecallt und glück gehabt villain hatte As 3Heart
Referenz-URLs