raise.ch

Normale Version: utg 10 Q to loose? river fold?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
villain 21/18 92 hands
Party Poker No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($2.28)
BB ($3.19)
Hero (UTG) ($2.93)
MP ($1.89)
CO ($2.22)
Button ($1.01)

Preflop: Hero is UTG with 10[Bild: spade.gif], Q[Bild: club.gif]
Hero bets $0.08, 1 fold, CO calls $0.08, 3 folds

Flop: ($0.19) J[Bild: diamond.gif], 7[Bild: heart.gif], Q[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $0.12, CO calls $0.12

Turn: ($0.43) 6[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $0.34, CO calls $0.34

River: ($1.11) 2[Bild: club.gif] (2 players)
Hero checks, CO bets $0.70, hero??? line ok?? hab river gecheckt weil ich erst von kurzem auf fulltilt einen movie gesehen habe das man mit einer mittelmässigen hand besser auf river checkt und allenfalls dan villain zum blüffen animieren kann.
find die hand abgesehen von preflop ziemlich gut gespielt (preflop easy fold!), wobei ich jedoch flop ein grösser bette (um 0.15$). river check ich auch, ausser villain ist eine super station und callt dich mit einer 7, einem J schlechteren queens und pps down.

riverdecision find ich ziemlich close, wobei ich ihn hier mit wenigen händen valuebetten seh, die dich nicht schon am flop raisen (77, JJ, QQ, AA, KK). allenfalls bettet er am river noch AQ und vielleicht auch KQ (wobei AQ von einigen schon am flop geraist wird). aber das board ist doch superdrawy und c/c ist hier die beste line am river..
Referenz-URLs