raise.ch

Normale Version: Handbewertung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Spielername ist Fisicallyfeta und ich frage mich, ob ich hierbei einen Fehler begangen habe, oder nur "bad luck" hatte.
Danke


*** HOLE CARDS ***
Dealt to Fisicallyfeta [Qs Ac]
rmcquill folds
Hart16 folds
marionetka08 raises to 160
flashow folds
Fisicallyfeta raises to 680
joko85 folds
kerama977 calls 680
Jean Grey143 raises to 8,140, and is all in
sprt-my-hbt folds
marionetka08 calls 4,097, and is all in
Fisicallyfeta has 15 seconds left to act
Fisicallyfeta calls 2,400, and is all in
kerama977 calls 7,460
Jean Grey143 shows [8h 8c]
marionetka08 shows [Jc As]
Fisicallyfeta shows [Qs Ac]
kerama977 shows [Qc Kc]
*** FLOP *** [4s Qd Jd]
*** TURN *** [4s Qd Jd] [Qh]
*** RIVER *** [4s Qd Jd Qh] [Kh]
Jean Grey143 shows two pair, Queens and Eights
kerama977 shows a full house, Queens full of Kings
kerama977 wins side pot #2 (7,766) with a full house, Queens full of Kings
marionetka08 shows two pair, Queens and Jacks
kerama977 wins side pot #1 (3,531) with a full house, Queens full of Kings
Fisicallyfeta shows three of a kind, Queens
kerama977 wins the main pot (12,400) with a full house, Queens full of Kings
*** SUMMARY ***
Total pot 23,697 Main pot 12,400. Side pot 1 3,531. Side pot 2 7,766. | Rake 0
Board: [4s Qd Jd Qh Kh]
Seat 1: marionetka08 showed [Jc As] and lost with two pair, Queens and Jacks
Seat 2: flashow didn't bet (folded)
Seat 3: Fisicallyfeta showed [Qs Ac] and lost with three of a kind, Queens
Seat 4: joko85 didn't bet (folded)
Seat 5: kerama977 (button) showed [Qc Kc] and won (23,697) with a full house, Queens full of Kings
Seat 6: Jean Grey143 (small blind) showed [8h 8c] and lost with two pair, Queens and Eights
Seat 7: sprt-my-hbt (big blind) folded before the Flop
Seat 8: rmcquill didn't bet (folded)
Seat 9: Hart16 didn't bet (folded)
Ciao macos,

Erstmals willkommen im Forum!

Um die Hand richtig bewerten zu können, befolge doch die Regeln im Unterforum http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?f=65&t=6222, dann ist's auch für uns einfacher, was konstruktives zu feedbacken.

Achte desweiteren darauf, dass Du die Resultate (also keine Hände der Gegner) erst nach der Diskussion postest.

Und falls es ein Turnier war, es gibt ein Unterforum speziell für Turniere&Sit'n'Gos
sorry, aber ich habe leider nicht mehr den kompletten Handverlauf, der obere Teil fehlt irgendwie, daher kann ich die Hand nicht konvertieren. Wäre es möglich, dass ihr mir trozdem helfen könnt?
Im Prinzip hatte ich Ac Qs und habe damit nach einem raise in der frühen position reraised auf 3BB.
Nach mir ging einer mit 88 all in, der andere auf der frühen Position dann auch. War es richtig in diesem Moment auch all in zu gehen mit AQ ?
hast du stats oder reads von deinen gegnern? wenn ja bitte angeben wenn nein bitte angeben dass keine vorhanden sind.

was für ein turneir war das, dies kann eine rolle spielen, in einem 1$ turnier sollte und wird anders gespielt als in einem 100$ turnier
das blindlevel wäre auch noch interessant....

grundsätzlich tendiere ich bei deiner hand zu einem fold, da nach einem raise deine 3bet folgt du einige caller hast du ein anderer spieler noch dazu allin geht wirst du wohl kaum je besser sein als ein flip und für einen flip musst du noch hoffen.

du kannst hier keine 2 allins mit einem weiteren spieler behind (der deinen raise gecalled hat) callen, ich denke du bist hier gegen die ranges ziemlich crushed ausser es ist ein 1$ turbo turnier und selbst da wird ein fold besser sein...
Ich habe keine Stats von meinen Gegnern, ich nehme an, dazu brauche ich eine zusatz Software welche die Gegner analysiert oder?
Es war ein Freeroll Tunier und ich war unter den letzten 500 Spielern. Blinds waren glaube ich zu dem Zeitpunkt 50/100.
blinds sind wohl eher incht 50/100 wenn auf 160 geraist wurde. Smile

Ich denke auch nicht, dass du hier callen kannst. Für dies wären jedoch die Stacks noch wichtig.
Da es ein Freeroll ist, lohnt es sich fast nicht die Hand zu analysieren, es wird dort extrem kosmisch gespielt Smile
Hm, lohnt es sich dann überhaupt Freerolls zu spielen, zum lernen? Ich meine, wenn man mal die Anfangsphase übersteht, scheint es zumindest so, als würden die Spieler besser werden.
naja habe früher auch freerolls gespielt aber wirklich zum lernen werden sie dir wohl oder übel nicht sooooo weiterhelfen.
such dir lieber guten inet content zum lernen :-)

und da es ein freeroll war instasnapfistpumpcalle ich und hoffe einfach
Referenz-URLs