raise.ch

Normale Version: qq plus fd auf a high board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie spielt ihr in diesem spot und welche range gebt ihr villain? er spielte 25/17 auf 35 händen..


PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($9.97)
SB ($3.80)
BB ($9.55)
UTG ($14.92)
UTG+1 ($10.74)
MP1 ($9.70)
MP2 ($8.06)
MP3 ($14.07)
CO ($10)

Preflop: Hero is Button with Q[Bild: club.gif], Q[Bild: diamond.gif]
UTG calls $0.10, 5 folds, Hero bets $0.40, 2 folds, UTG calls $0.30

Flop: ($0.95) 3[Bild: club.gif], 4[Bild: club.gif], A[Bild: club.gif] (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.70, UTG raises to $2.30, Hero calls $1.60

Turn: ($5.55) 4[Bild: heart.gif] (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: ($5.55) 3[Bild: spade.gif] (2 players)
UTG bets $2.50, Hero ?
Nh. Ich fold River dieses Mal und mach ne Note.
Ich check flop, gibt dir n turn 4free und nimmst ihm auch die möglichkeit, dich zu checkraisen und somit den pot aufzublähen

As played fold river -> sieht stark nach vbet aus und es gibt x hände, die dich beat haben
Cbehind Flop, as played fold Flop gegen raise, River auch fold. Cbet auf dem Board ist hier wirklich nicht gut, du bringst keine schlechteren Hände zum folden; kriegst wenig Value von besseren. Mit cbehind kriegste am Turn Value von schlechteren Händen, kannst gegen bessere Hände improven.
Welche schlechtere Hand callt dich am Turn, die er am Flop folded? Small PP ohne clubdraw?...
Ich bet den Flop, weil ich a) das Gefühl hab, er callt hier mit nem FD und b) wenn ich hinten bin halt noch nice odds hab, auf Turn und River (den ich fast immer 4free seh wenn ich Flop bette) meinen Flush zu hitten, der in dem Fall wohl immer gut ist.
find c/bet gegen den voll ok. er callt dich definitiv mit schlechteren händen. fold aber auf c/r..

und deus, was bringt dir da ne note?
@deus, er blufft Turn nach cbehind...

Kommt halt draufan wie loose er Turn bluff nach cbehind und wie oft er Flop raised (als Bluff).
@YrrsiN, agree, er callt auch mit schlechteren Händen, von demher cbet sicher oke/ gegen den uU sogar besser. Aber joa; wie du sagst fold Flop vs raise.
gegen reg find ich check behind auch besser (aber der würde halt auch nie utg limpen hehe)
Aber wieso sollte er Turn bluffen? Wenn wir checken ist unsere Hand am Flop doch schon ziemlich face-off, er weiss, dass wir Showdown-Value haben und auf ne Blank sicher nicht folden..

fold auf raise seh ich auch ein nun Smile
Dacht halt, er raised hier oft mit nem Draw, aber wenn wir auf ne 2nd barrel eh nicht callen, muss man wohl folden.
@Yrrsin, ja hab wohl ne zu reggy Approximation getroffen ;-)

@deus, das ist rel. stark dynamikabhängig, ich mein es gibt öfters mal HU Spots wo A high behind gecheckt wird (vor allem auf drawy Boards) und dann wird Turn gefoldet. NReg callt halt am Flop noch viel weniger oft ne schlechtere Hand (wohl nahezu nie, fällt mir grad keine ein), er kann aber relativ loose raisen wenn wir Ahigh Boards zu loose cbetten.
Aber wie gesagt; depends und über Regs haste wohl auch mehr Infos/History etc. Ich mein irgendwas ist auch nicht gut wenn du nur behind checkst mit SD Value und nur bettest mit pure Air (und selten mal Nuts). Muss man halt auch balancen und mal folden nach cbehind/tighter cbetten etc.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs