raise.ch

Normale Version: TQs im BB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Villain war neu darum keine reads.
No-Limit Hold'em, $0.02 BB (3 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($1.68)
Hero (SB) ($2.11)
BB ($2.43)

Preflop: Hero is SB with 10[Bild: spade.gif], Q[Bild: spade.gif]
1 fold, Button calls $0.01, Hero bets $0.06, Button calls $0.06

Flop: ($0.16) Q[Bild: club.gif], 9[Bild: heart.gif], 8[Bild: club.gif] (2 players)
Button checks, Hero bets $0.10, Button raises $0.20, Hero calls $0.10

Turn: ($0.56) 8[Bild: spade.gif] (2 players)
Button checks, Hero bets $0.36, Button calls $0.36

River: ($1.28) 8[Bild: heart.gif] (2 players)
Button checks, Hero checks

Total pot: $1.28
pre flop: bin ich nicht sicher ob das hier richtig ist, wollte eigendlich stealen.
flop:finde hier cbet in ordnung will ihm keine free card geben wegen fd. auf seinen min raise broke gehen???oder sogar fold?
river : finde ich einen bet nicht gut da alles foldet was schlechter ist als ich. nur vieleicht eine 9 dabei bleibt was ich schlagen kann. der rest ist höher oder gleich gut.
find die line ok.
river ist halt immer eine bet. er hat hier nie ne hand die dich schlägt.
yep ich würd River nochmals 0.72 betten..

würdet ihr höher betten? denkt ihr 0.72 ist unter Umständen verlorene Value?
hmm ok das nächste mal bette ich river. villain hatte K 8
gibt mMn keinen Grund turn zu beten.
wieso ist BB first to act?

EDIT: hero ist wohl BB und villain SB
Abakus schrieb:gibt mMn keinen Grund turn zu beten.

wieso nicht? bin doch meistens vorne will doch geld in den pott bekommen<br /><br />-- Beitrag erweitert: 14.12.2010, 12:36 -- <br /><br />
mic23 schrieb:wieso ist BB first to act?

EDIT: hero ist wohl BB und villain SB

hmm ich glaub der converter übernimmt da was falsch
find turnbet ein muss auf dem limit. ich mein, wenn sie hier mit bottom pair minraisen, dann raisen sie hier auch mit jeder 9, jeder Q und einigen draws. turn ist ne klare vbet und ein easy fold gegen einen ship.
phuur schrieb:
Abakus schrieb:gibt mMn keinen Grund turn zu beten.

wieso nicht? bin doch meistens vorne will doch geld in den pott bekommen

-- Beitrag erweitert: 14.12.2010, 12:36 --

mic23 schrieb:wieso ist BB first to act?

EDIT: hero ist wohl BB und villain SB

hmm ich glaub der converter übernimmt da was falsch

jaein, du bist zwar oft vorne, er zahlt dich aber mit nichts schlechterem mehr aus. Nehmen wir an, er hat Ax, KJ etc. gespazz-raist, damit hat er um die 15% EQ, die bringst du damit zum folden. (Protectioneffekt)
Du kriegst aber mehr Value, wenn du behind checkst und dich selber auf solche Hände readen lässt und er damit jeden River blufft und du jeden River blind callst.

Das Argument von Yrrsin, wg NL10 da muss muss man sowieso v-beten, kann ich natürlich nicht ganz von der Hand weisen. Wenn er random buttons klickt, ist es natürlich eine v-bet. Gegen einen Gegner, der nur ein bisschen nachdenkt, wird 9x mMn nicht raisen und damit schlägst du nichts mehr, was nicht auf eine bet foldet. Sollte er wirklich eine 9 halten, kriegst du eh nur eine bet und die kriegst du auch noch am river, behälst aber seine ganzen bluffs drinnen.

Wenn Villain, wirklich random Dinge macht, kannst du Turn beten (river mit dieser Argumentation sowieso), möchtest du dein game "spieltheoretischer" gestalten und aufsteigen, empfiehlt es sich zu checken. Smile
es geht auch darum, dass du von seinen draws noch value bekommst, welche er am river halt nicht mehr bluffen wird. und natürlich spielen wir die hand auch nur gegen einen donkey auf diese art und weise.
zudem kannst du gegen ihn sogar turn und river vbetten, wenn halt am river auch nicht wirklich gross, da er doch auch ab und zu ne bessere Q hat.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs