raise.ch

Normale Version: overpair vs. drawy board NL50
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, wollte mal kurz fragen, wie ihr das am profitabelsten spielt:

sb (53usd)
bb (155usd) 36/17 über 201 hände (fold to cbet 62%; raises to cbet 23%)
utg (133usd)
utg+1 (50usd)
HERO (38usd; fullstack zu spät aufgeladen); 25/18... (cbet 63%)
bu (68usd)

preflop: hero Qd Qh 2 folds, hero raises to 1.75, 2 folds, bb calls
flop: 4h Jc :9h bb checks, hero 2.50, bb 5.00


hero?



in einem anderen thread: wieder overpair; wieder check/minraise aus den blinds... bin gespannt, wie ihr beide hände spielen würdet. merci
braucht ihr noch andere stats... ?
Reraise oder ship. Ships wohl grad mit der Stacksize gegen den Villain. Kannste hier imo nie folden gegen den. Call suckt da es superviele hässliche Turns gibt.
ich ship da auch
wie sind check/minraises auf so einem level zu interpretieren?
PokaPlaya schrieb:wie sind check/minraises auf so einem level zu interpretieren?

Imo relativ ähnlich wie bei NL1k live ;-). Kommt natürlich draufan; aber hauptsächlich weak made hands (top pairs, middle pairs), ab und zu Draws, selten Nuts (vor allem auf sonem drawy Board).
naja eigentlich hätte ich mir die frage sparen können. denn im anderen thread wurde auch ge-check/minraised und zweimal mit unterschiedlichen absichten Big Grin
[Bild: shipthenicklesimo.jpg]
PokaPlaya schrieb:naja eigentlich hätte ich mir die frage sparen können. denn im anderen thread wurde auch ge-check/minraised und zweimal mit unterschiedlichen absichten Big Grin

hier noch die auflösung, was in diesem fall sein minraise bedeutet hat:

hero raises to ca. 21usd (ich geh aus prinzip nie all in, damit mein gegner zuerst zeigen muss Big Grin
villain all in.
hero calls.
villain shows top two.
hero needs help...
turn: blank river: blank


auflösung zur anderen (extrem strangen hand) gibts am abend, da ich die action nicht mehr im kopf habe.
Referenz-URLs