raise.ch

Normale Version: nl2 turn and river line?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
villain 52/26 23 hands

ist check behind auf turn ok?? dachte mir das ich so mehr value bekomme. war dan aber doch von der höhe auf river überrascht. call river ok?

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($0.96)
UTG ($2.13)
Hero (MP) ($1.94)
Button ($2.05)
SB ($0.88)

Preflop: Hero is MP with Q[Bild: heart.gif], A[Bild: heart.gif]
BB calls $0.02, 1 fold, Hero bets $0.08, 1 fold, SB calls $0.06, 1 fold

Flop: ($0.18) 10[Bild: heart.gif], 6[Bild: spade.gif], 2[Bild: spade.gif] (2 players)
SB checks, Hero bets $0.10, SB calls $0.10

Turn: ($0.38) 9[Bild: heart.gif] (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($0.38) 7[Bild: club.gif] (2 players)
SB bets $0.30, Hero calls $0.30

Total pot: $0.98
Pre ist gut
Den Flop cbette ich nicht, so eine Station foldet doch hier eh nix.
Turn cbehind ist ok, river aber ein fold.
pre ist nice, flop geb ich auf as played river ist fold
bet flop (0.13$), bet turn und check river

as played easy fold river
bet flop imho gut weil du oft ahead bist gegen seine range (der hat trotz allem nicht viel öfters als 30% ein pärchen und wenn er keins hat bist vorn)

zu turn und river bin ich mir nicht sicher, welche strategie besser fährt

bet bet bet (auch mit air) weil villain sein garbage irgendwo folden muss und wird (wenn er da mit garbage callt kannst easy adjusten)

oder bet check bet (bei hit) weil villain seinen garbage nicht foldet (wär wohl früher meine line gewesen)


würd ihn mir genau anschauen wie er spielt um das zu entscheiden, also mit was er zum sd geht
auch im fall von bet bet bet ist river crap weil strasse und viele 2 pairs da sind + keine scarecard, bet bet bet ist also deswegen kein thema imho
Referenz-URLs