raise.ch

Normale Version: NL50 KQs Button vs UTG-Raise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da bei meiner letzten hand so die post abging dachte ich mir, ich sollte doch wieder mal für action im forum sorgen :-)

Nun zur hand:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($83.30)
CO ($66.40)
Hero (Button) ($47)
SB ($50.25)
BB ($30.20)
UTG ($55.45)

Preflop: Hero is Button with K[Bild: spade.gif], Q[Bild: spade.gif]
UTG bets $1.50, 2 folds, Hero calls $1.50, 2 folds

Flop: ($3.75) 3[Bild: diamond.gif], 7[Bild: spade.gif], K[Bild: club.gif] (2 players)
UTG bets $2.80, Hero calls $2.80

Turn: ($9.35) 10[Bild: spade.gif] (2 players)
UTG bets $6.50, Hero calls $6.50

River: ($22.35) 3[Bild: spade.gif] (2 players)
UTG bets $15.50, Hero calls $15.50

Total pot: $53.35 | Rake: $2.60

Was meint ihr zu der hand?

UTG-Stats: 24/22 33% raise early position, 80% cbet über 177 hands
Wieso hast du river nicht geshipped? Ich hätts sonst genauso gespielt.
Nice Hand bis zum River, den musst du aber shippen.
hab river nicht geshippt, da ich "im eifer des gefechts" davon ausging, dass mich nur ein FH callen wird, aber ihr habt recht, wenn ichs nochmals betrachte ist river ein rel. klarer ship.
wie spielt ihr den river wenn da ne blank ankommt und wir mit tpgk da stehn?
gleiche betting line villain

da wären wir gegen utg openraise zu oft beat oder?
Um das wirklich beurteilen zu können, bräuchte man mehr Stats, v.a. wie aggro er 2nd und 3rd barrelt, aber dafür ist die SampleSize zu klein. Falls er wirklich 3barrelt hat er glaub nur noch AA,KK,TT,77,33 in seiner Value-Range und würd uU sogar AK c/c spielen, genau so wie viele Pocketpairs. Das ist aber Spekulation. Aber eben: Man müsste wohl wissen, wie viele Hände mit Showdown Value er wirklich in einen Bluff verwandelt.

Villain scheint solid zu sein und weiss daher, dass Hero hier oft einen King oder ein tieferes PP hat, ev. paar FDs da Hero ja gegen die UTG Range einige SCs mehr spielen wird. Ich glaub in der Regel 3barrelt er darum wirklich nur für Value und daher fold ich TPGK wenn Villain ne anständige Riverbet macht. Aber vermutlich ist es eine "flip a coin Situation"
DeusDeorum schrieb:Villain scheint solid zu sein und weiss daher, dass Hero hier oft einen King oder ein tieferes PP hat, ev. paar FDs da Hero ja gegen die UTG Range einige SCs mehr spielen wird. Ich glaub in der Regel 3barrelt er darum wirklich nur für Value

bei der überlegung müsstest villain aber immer 3 barreln, weil wir viel zu wenige kings in der range haben im gegensatz zu den anderen händen die du aufgezählt hast
Warum denn nicht c/c auf River 4Bluffinduce mit Händen wie Queens oder Jacks? Wir werden einen K ja auch selten Valuebetten auf dem River.
Oder ist das einfach, um seine Bluff-Range (zB missed Draw) zu balancen?
queens oder jacks sollte am river gecheck/foldet werden. was sollten wir hier noch betten was schlechter ist??

AK ist am river ziemlich abhängig davon wie er uns einschätzt. entweder bettet er für value (und erhöht dadurch auch seine vbet-range und wird schwieriger lesbar für uns), sofern er das gefühl hat wir callen genügend oft mit KJ, KQ. ansonstennd muss er check/folden. check/call ist die schlimmste line imo.<br /><br />-- Beitrag erweitert: 09.02.2011, 00:10 -- <br /><br />noch was zu rivership: gegen sehr gute spieler würd ich hier wohl nur callen, da sie deinen ship mit keiner schlechteren hand callen werden (ab und an vielleicht von QJs). gegen unknown auf nl50 würd ich hier aber immer shippen.
Referenz-URLs