raise.ch

Normale Version: Avatar Probs?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
seit x-tagen

"Dein aktueller Avatar kann nicht angezeigt werden, da der verwendete Avatar-Typ deaktiviert wurde."

wtf?
Seit einiger Zeit seh ich den von Ostarr nicht mehr, ansonsten sind die meisten sichtbar, Du hast obv keinen :shock:
Nimifluk schrieb:Seit einiger Zeit seh ich den von Ostarr nicht mehr, ansonsten sind die meisten sichtbar, Du hast obv keinen :shock:
dito
ja ich sehe meinen auch nicht Smile<br /><br />-- Beitrag erweitert: vor weniger als einer Minute -- <br /><br />hab mal meinen ersetzt jetzt sehe ich ihn wieder schien also da ein problem zu sein bei mir.
leider muss ich das bild noch sizen.
raz0r könntest du mir mal dein Avatar schicken damit ich es austesten kann?
An von7thal (at) raise.ch

Gruss
Das Bild war zu gross (150x150 anstatt 110x110 Pixel).
Habs angepasst.
hahaha ostarr der ist der hammer
hatte während der em mal das schweizerkreuz als avatar und nach dem ersten pot 1291 chips - muss den screenshot mal ausgraben - ist auf einer alten hd
hat jemand vorschläge für mein avatar? möchte es gerne ändern.
PokaPlaya schrieb:hat jemand vorschläge für mein avatar? möchte es gerne ändern.
Hm, wie wärs mit ner kurzen kreativen (die andere Hinrhälfte :mrgreen: ) Pause und selbst was passendes aussuchen?

Worst case halt sowas

[Bild: ba-donka-donk-mouse-10-9-2006.jpg]
von7 wird sicherlich was geeignetes ausdenken...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs