raise.ch

Normale Version: NL25 6max: 55 vom Button gegen MP-raise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $18.49
UTG: $24.65
MP: $19.53
CO: $10.35
Hero (BTN): $27.53
SB: $25.00

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has 5:club: 5:diamond:

fold, MP raises to $0.75, fold, Hero calls $0.75, fold, fold

Flop: ($1.85, 2 players) T:spade: 3:spade: 9Heart
MP checks, Hero bets $1.32, MP calls $1.32

Turn: ($4.49, 2 players) 8Heart
MP checks, Hero checks

River: ($4.49, 2 players) 5:spade:
MP checks, Hero bets $3.20, fold

Hero wins $4.27


hey
bei folgender hand war ich mir nicht sicher, ob ich sie korrekt gespielt hatte und würde gerne eure meinungen dazu hören.
war der bet am flop ok?
war der check-behind am turn ok?
am river denke ich, dass er aufgrund meines check-behinds am turn mit flush/str8 gebettet hätte, weshalb ich mit meinem set eine value bet mache.

PS: für aussagekräftige stats war die sampelsize zu klein
Ohne stats find ichs nh, besonders turn und river!
bet flop ist gut.
ist imo auch ein ziemlich geeignetes board um zu 3barreln, da er mit fast keiner flop c/callingrange dich runtercallen wird (einzigen hände sind 88, 89, allenfalls T8).
imo closer fold preflop ohne reads auf tiefe cbet rate... er ist nicht fullstack und wenn er genug oft cbettet, ist das imo unprofitabel für setvalue zu callen...

bet flop ist sehr gut, immer agression auf passivität des preflop agressors heads up
stimmt ist ja nur 80bb deep. finds 100bbs schon eher close, aber wenn blinds oft noch dabei sind wenn du callst, gehts schon in ordnung.
ok, merci fürs feedback

@paxinor:
bei meiner letzten hand hast du geschrieben, ein fold mit 88 ist gegen ein utg-raise viel zu weak. hier sagst du 55 ist preflop ein closer fold gegen mp-raise. ist denn 88 so viel stärker als 55?
AceCollider schrieb:ok, merci fürs feedback

@paxinor:
bei meiner letzten hand hast du geschrieben, ein fold mit 88 ist gegen ein utg-raise viel zu weak. hier sagst du 55 ist preflop ein closer fold gegen mp-raise. ist denn 88 so viel stärker als 55?

ja, weil du viele hände wie tiefe suited connectors viel bessere equity hast... imo ist der unterschied zwischen 88 und 55 relativ hoch, weil 55 fast keine playability hat abgesehen von set... im gegensatz zu 88, welches schon per se middlepair aufwärts darstellt...
thx
Referenz-URLs