raise.ch

Normale Version: NL25 6max: und noch ein pp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $25.00
UTG: $25.00
MP: $26.39
CO: $43.51
BTN: $9.67
Hero (SB): $28.21

Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has 9:spade: 9:club:

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.75, BB calls $0.50

Flop: ($1.50, 2 players) K:club: 4:spade: Q:club:
Hero checks, BB checks

Turn: ($1.50, 2 players) 2:spade:
Hero checks, BB bets $1.25, Hero calls $1.25

River: ($4.00, 2 players) 7:diamond:
Hero checks, BB bets $2.50, Hero calls $2.50<br /><br />-- Beitrag erweitert: 28.02.2011, 22:36 -- <br /><br />wenn ich mir so anschaue, welche hände ich im pokertracker markiert habe, finde ich zu ca. 80% pocket pairs. scheine hier definitiv ein leak zu haben.

zur hand:
flop war mir für cbet zu gefährlich.
beim call am river hatte ich gedacht (vielleicht mehr gehofft als gedacht), dass villain einen geturnten flushdraw verfehlte und nun blufft oder einfach eine 2 for value bettet (man sieht ja viele kuriose sachen auf diesem limit).

stats hatte ich keine, da villain neu am tisch war.
habe zuerst auf 100 gezählt, und antworte nun :-).

spiele nicht oft CG
flop kann ich teils nachvollziehen. jedoch bin ich beim turn (=blank) bereits unsicher, er wird imho nicht die 2 anspielen. du kannst nur hoffen, dass er donkt weil er drawt und/oder weil du nicht c-bettest.
und weil er am river nochmals barrelt ist er imho definitiv stärker wie du, also fold river.

ich würde deiner line, die line "c-bet; check/fold; check/fold" vorziehen. weil du mit c-bet vielleicht bereits abschliesst, oder zumindest seine allfällige donk-bet mit air auf turn, verhinderst. wenn er callt, aufgeben.

comments?
keine stats von villain?

gegen unknown c/f flop.
as played c/f turn! er kann am flop problemlos einen K oder Q behind gecheckt haben und valuetownt dich jetzt. du hast bloss nen bluffcatcher.
uups habe nicht gesehen dass du oop bist. ich bring aber auch so höchstens ne c-bet, jedoch viel weniger wie ip
wenn du den flop für so gefährlich hälst, dass du nicht cbetten kannst, warum callst du dann eine turnbet? die situation hat sich nicht verändert.

imo cbet, und ab dann c/f. die leute folden relativ tight auf cbets bzw. spielen straightforward.

nach dem turncall hast du genau so viel geld investiert wie mit ner flop cbet, gegen eine tightere range...
merci. villain hatte am turn das 2er set getroffen

@m.p.rator
nö, keine stats vorhanden
ziemlich eindeutige cbet am flop. fold auf raise.
je nach gegner wirds am turn tricky. aber gegen die meisten c/fold.
okay. dann frag ich mal anders: welchen flop würde man hier nicht cbetten?
sb gegen bb cbette ich eigentlich immer... ausser ich hab gar nix und der flop ist onesuited connected oder sowas... aber selbst dann tu ich eigentlich

grad auf NL25 folden die leute tendentiell zu tight auf cbets heutzutage...


also in rush poker hab ich cbet von 100% in NL25 und ist imo profitabel... obv. muss man das auf normalen tables runterschrauben, aber sb gegen bb finde ich sollte man fast alles cbetten, die ranges sind so breit... grad wenn man noch ein wenig sd value hat mit 99...
Referenz-URLs