raise.ch

Normale Version: Drilling Damen in MW Pot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Salut,

Hier eine Hand welche mich etwas grüblen lässt...

Situation am Tisch: Villain(s) total unknwon

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($25)
CO ($27.46)
Button ($25.57)
SB ($30.53)
BB ($37.53)
UTG ($25)

Preflop: Hero is MP with Q[Bild: diamond.gif], Q[Bild: spade.gif]
1 fold, Hero bets $0.75, CO calls $0.75, 1 fold, SB calls $0.65, BB calls $0.50

Flop: ($3) 7[Bild: spade.gif], 8[Bild: diamond.gif], 10[Bild: diamond.gif] (4 players)
SB checks, BB bets $1.80, Hero calls $1.80, CO calls $1.80, 1 fold

Turn: ($8.40) Q[Bild: club.gif] (3 players)
BB checks, Hero bets $5, CO calls $5, BB raises to $15, Hero folds, 1 fold

Total pot: $23.40 | Rake: $1.17

Meine Gedanken:
flop: keine frage, missplay, war noch an anderem tisch beschäftigt und hab hier eine falsche Entscheidung getroffen. Ich geh in diesem MW Pot standard nochmal drüber (4.50) und fold auf ein raise meistens.
turn: nachdem BB checkt bete ich standard, CO callt (ist wohl auf FD), jetzt wirds tricky, BB check-raised.
Ich versuche seine Range zu definieren:
Two pair? glaub ich nicht. spielt er doch meistens sf auf turn wenn er scho auf flop anspielt. Dasselbe einen Drilling.
Draw? unwahrscheinlich. würde er wenn callen.
Es bleibt eigentlich nur die straight oder sehr sehr selten ein Bluff bei unknown.
Gegen straight hab ich ja noch EQ von knapp 20% was einen push nicht rechtfertigt. Wie spielt ihr diesen Turn?

Gespannt auf Meinungen

Grüze
Wieseo callst du den flop, wenn du diesen turn nicht shippst? für mich ist das ein easy allin. Kann hier nicht den Fold finden, nur weil er ab und an die nuts hat.
Zitat:Meine Gedanken:
flop: keine frage, missplay, war noch an anderem tisch beschäftigt und hab hier eine falsche Entscheidung getroffen. Ich geh in diesem MW Pot standard nochmal drüber (4.50) und fold auf ein raise meistens.

Ziemlich übel, also gratis empfehlung wenn du auf nl25 so unsicher bist und soviele falsche entscheidungen triffst würde ich entweder nl10 spielen oder max. 1 Tisch.
wenn du drüber gehst kannst du never ever folden, weil da liegt ja auch noch n'flush draw. -> Raise 4 Info Shizzl nicht gut.
Zitat:turn: nachdem BB checkt bete ich standard, CO callt (ist wohl auf FD), jetzt wirds tricky, BB check-raised.

warum gehst du in der Annahme das der, der callt einen Draw hat? Noch nie was davon gehört dass man Draw's aggressiv spielen sollte?

Zitat:Ich versuche seine Range zu definieren:
Two pair? glaub ich nicht. spielt er doch meistens sf auf turn wenn er scho auf flop anspielt. Dasselbe einen Drilling.

was ist sf? ein set ist hier absolut möglich warum sollte keiner ein tieferes set(achtung kein drilling möglich oben) haben?

Zitat:Draw? unwahrscheinlich. würde er wenn callen.
Warum zum Teufel denkst du das? Hast du IHn zuvor schonmal mit Flushdraw gesehen runter callen????

Zitat:Es bleibt eigentlich nur die straight oder sehr sehr selten ein Bluff bei unknown.
Gegen straight hab ich ja noch EQ von knapp 20% was einen push nicht rechtfertigt. Wie spielt ihr diesen Turn?

Definitiv nicht, hier sind Flushdraws und Sets o mass vorhanden die du beatest. Wie gespielt Bet/Ship ich Turn.



Text results appended to pokerstove.txt

2,332 games 0.016 secs 145,750 games/sec

Board: 7s 8d Td Qc
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 50.214% 50.21% 00.00% 1171 0.00 { TT, 88-77, AdQd, QTs, J9s, Td9d, 96s, QTo, J9o, T9o, 96o }
Hand 1: 49.786% 49.79% 00.00% 1161 0.00 { QdQs }

T9o weg dafür noch n'paar combo draws rein...
Arrrthene schrieb:...nachdem BB checkt bete ich...

ja, da hilft nur noch beten, amen! :wink:
sorry für den unnötigen post, musste nur gerade grinsen
sf steht wohl für straight forward?
Referenz-URLs