raise.ch

Normale Version: NL50: Turned Top2 - Line Check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($65.30)
BB ($48.15)
Hero (UTG) ($126.80)
MP ($100)
CO ($187.60)
Button ($89.65)

Preflop: Hero is UTG with Q[Bild: diamond.gif], A[Bild: heart.gif]
Hero bets $2.35, 2 folds, Button calls $2.35, 2 folds

Flop: ($5.45) J[Bild: heart.gif], Q[Bild: club.gif], 5[Bild: club.gif] (2 players)
Hero bets $3, Button raises $9, Hero calls $6

Turn: ($23.45) A[Bild: spade.gif] (2 players)
Hero checks, Button bets $15, Hero raises $115.35, Button calls $63.20

River: ($179.85) 10[Bild: heart.gif] (2 players)

Total pot: $179.85

Es ist ein 6max Antee, deep NLHE CG.

Villain ist 37/22/13.7/1.7 AF über 108 Hands (eine Session)

Table war allg. eher loose/passive. Hab Villain noch nicht speziell spewy gesehen, zumindest keine Notes genommen.

Pre ist sicher Standard, Cbet auch. Danach bitte um Inputs.
Meine Thoughts: Flop ist doch einigermassen drawy, zudem ist Villain nicht besonder nitty, weswegen er hier sicher auch nen Draw raist. Turn komm ich IMO nicht mehr weg, da mit Villains Stats ich realistisch nur gegen 55, KT beat bin (dagegen noch Outs hab), andererseits jegliche seiner 2Pairs nun beated habe. Beschliesse zu shippen, da ich Villain nach wie vor auch auf nem starken Draw sehe (irgenwas wie AJc, KTc, T9c,..und daher sicher noch von einigen schwächeren Händen Value erhalte.
ich bin für c/c flop, für potcontrol. finde es sehr ugly, wenn man auf so einem flop oop geraised wird.

as played würde ich turn auch nur c/c spielen. mit nem reinen draw bekommt villain nicht die odds um deinen c/r zu callen. ausserdem bin ich mir nicht wie oft du vorne bist. du schlägst nur QJ und KcJc, AcJc und splittest mit AQ.
c/c find ich gegen den hier (und auch im allgemeinen) mit toptop auf dem board nicht toll. ich denke dass potcontrol vor allem im cashgame overrated ist.. go for value! so oft wie möglich

as played geh ich auf dem board broke. momentan schlagen dich genau 2 hände (QJ und 55; JJ und QQ+ 3bettet er immer) und er hat hier 1-2 schlechtere valueraise-hände in seiner range und sehr viele draws die er am flop eh noch nicht folden wird.
-> 3bet auf 33.5$ und call ship
angenommen, er called deinen raise auf 33.5 (ich nehm an, du meinst hier nen turn raise von hero und nicht ne 3bet aufem flop)...

was machst du nun bei diesem ugly river? c/c oder allin?
Warum ist der River ugly? Einzig AK,KJc kommt an, das er so spielen könnte.
und noch 2, 3 KcXc hände
also du meinst turn oder? auf alle clubs und K's kannst du c/folden
ah gehst du am flop schon broke (3bet auf 33.5) ?
oder raised du den turn auf 33.5?
ja, flop 33.5
Referenz-URLs